Umrüstung auf neue First Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Vielflieger1003, 13. Februar 2011.

  1. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Nun, wenn der User mit der Leerzeichensetzung gewisse Probleme hat,
    so ist das nicht weiter tragisch.
    Er hat weder einen Schriftsatz noch ein maschinengeschriebenes Schriftstück erstellt.
    Tragisch ist es jedoch, dass Du nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig bist
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn's nur das wäre ... :roll:
     
  3. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
  4. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Die 747-8 kriegt kein Bett, sondern eine neue First Class wahrscheinlich wie im Airbus. Sie wandert in die Spitze der 747-8.
     
  5. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wie wet kann man mit dem Sitz zurückliegen??? Kriegt man den auch auf 180?? denn Platz hätte es genug...
     
  6. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Wie im 380? Die anderen Airbus-Maschinen (346) sind z.T. ja auch schon nachgerüstet, allerdings ohne Bett.

    Dort (346) kann man den Sitz auf 180° verstellen. Ob das in der 744 geht weiß ich leider nicht.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ein weiteres Service upgrade ist, dass es - zumindest laut den Bildern, die ja nach "offizieller" LH-PR aussehen - jetzt Piper Heidseck mit rotem Etikett in der F bei LH gibt. Wer will da noch SQ fliegen und die Krugplörre trinken?
     
  8. exit-row

    exit-row Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Die neue F/Cl im A340 ist prinzipiell die gleiche wie im A380, also der gleiche Sitz usw.

    Bei der "neuen" F/Cl in der B744 ist es immer noch der alte Sitz wie früher, der halt überarbeitet und neu bezogen wurde.
    In der B748I wird es die neue First geben, also nicht die "Zwischenlösung" wie in der B744 ;-)
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mhhhhh der Gute, den es immer und ueberall im Duty free und im Supermarkt im Sonderangebot gibt weil ihn keiner freiwillig trinkt.......

    S
     
  10. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich finde ihn akzeptabel. Mir persönlich ist aber Riesling Sekt am liebsten.
     
  11. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    Dann kann man ja höchstwahrscheinlich auch den Sitz 180° stellen oder??
     
  12. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Im A340 , 380 , 747-8 natürlich.

    In der 744 bin ich mir nicht sicher, ich hoffe es. Insbesondere weil ich vorm einschlafen immer Fernseh schaue und ich nicht dann noch meinen Platz wechseln möchte. Es sieht ja nicht so aus als ob man vom Bett schauen kann.
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Dann flieg doch Eco:
    1. Du kannst vom Einschlafen fernsehen soviel Du willst und musst Dich danach nicht umsetzen.
    2. Du sparst einen Haufen Kohle.
    3. Rieslingsekt bekommst Du auch.
     
  14. exit-row

    exit-row Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Leider nicht.
    Er lässt sich bis 46° zurück lehnen... (Recline der Rückenlehne)

    Das Bett ist übrigends - wie hier auch schon vermutet wurde - so konzipiert, dass sich der Liegewinkel im Reiseflug ausgleicht und das Bett somit komplett waagerecht ist (Bettgröße 69 x 201 cm / Vergleich A388 oder A330-A340 = 80 x 201 cm)
     
  15. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Weiss man schon, wann der letzte a340-300 bzw a340-600 umgerüstet wird?? Noch 2011 oder erst nächstes Jahr??
     
  16. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Morgen MUC - LAX zumindest noch nicht. :cry:
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Mal eine etwas kätzerische Frage:
    Warum schafft es LH, tausende ECO Sitze in den knapp 300 Flugzeugen innerhalb von 3 Monaten zu tauschen, für die knapp 800 F Sitze der rund 100 Interkontflieger werden aber Jahre veranschlagt?
     
  18. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Weil man F-Sitze nicht so einfach reintragen und reinschrauben kann wie Eco-Sitze. Das ist ein größerer Umbau.
     
  19. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Und hat jemand Bilder von der neuen F im a340? Ist sie wie im a380 von den Verstellmöglichkeiten?
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Aber dafür sind's doch nur acht Sitze und keine 200+ pro Flugzeug
     

Diese Seite empfehlen