Umrüstung auf neue First Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Vielflieger1003, 13. Februar 2011.

  1. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal auf LH456 am 12.08.11 bzw.
    auf LH 495 am 17.08.11

    Chancen sehe ich aber bei 0,1%
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Hier im Forum nicht.
    Aber ruf doch mal die 0696960 an. Da wird Dir bestimmt geholfen....... :idea:
    Und denk bitte daran, die aktuelle Liste hier zu veröffentlichen :!:
     
  3. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    von den B747 400 sind folgende bereits umgerüstet:

    D-ABVA
    D-ABVC
    D-ABVH
    D-ABVN
    D-ABVU
    D-ABVO
    D-ABVR (wird am 11.08. umgerüstet)

    Viele Grüße
    j-t-e
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bei mir wussten Checkin-damen -sofern sie von der Airline und nicht Fremddienstleister sind- eigentlich immer bereits die Reg. Zumindest was geplant ist (kann sich ja ändern). War allerdings nicht LH.
     
  5. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    J-T-E, danke fuer die Info.
    Tasaechlich war auf meinem Rueckflug aus BKK die ABVN im Einsatz. Nur leider war die First schon voll, so dass ich unten in der C gesessen habe mit einem kotzenden Pax 2 Reihen hinter mir.

    H.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Thx
     
  7. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Wollte nur mal berichten, dass ich am 03.08 die LH446 FRA-DEN mit der neuen First genießen durfte. Einfach Klasse (gut war mein erstes mal in der First... Da hätte mich wohl auch die alte umgehauen).
    Der Service war einfach Klasse... Vom einchecken im FCT bis zum aussteigen.... Ich freue mich schon auf den Rückflug LAX-FRA in 3 Wochen.... Und hoffe wider auf die neue First.
     
  8. exit-row

    exit-row Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Auf der LH495 am 17.08 ist aktuell die D-AIGA geplant - also leider keine neue F
     
  9. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Wie finde ich heraus, welcher Nummer mein Flieger hat?? Habt ihr da eine spezielle Seite??

    Danke
     
  10. exit-row

    exit-row Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich kann dir c.a. eine Woche vor Abflug den Flieger nennen.
    Ob es eine öffentliche Seite dafür gibt ist mir nicht bekannt, ich kann aber wie gesagt für dich oder sonst jemanden im Crew Portal schauen.
    Je näher dein Abflug, umso zuverlässlicher natürlich die Auskunft. Eine Woche vor Abflug z.B. kann sich durchaus die Flugzeugrotation bis zum Abflugtag noch ändern ;-)
     
  11. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Das so viele Flugzeuge umgebaut wurden.... Habe am 03.08 zusammen mit einem HON, der auf 83h saß (ich 83C), den Purser gefragt, der meinte es wäre erst eine oder drei umgebaut, er wüsste es nicht genau !?

    für den HON war es der erste Flug in der neuen 747 F, fand sie sehr gut! Hatte aber auch von der First des A380 geschwärmt.
     
  12. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    D-ABVT ist es bei mir geworden, und somit alte First mit 8 geblockten Sitzen...
    naja... am Mittwoch heisst es neue Runde neues Glueck, dieses Mal allerdings ab YYC und mit A340-300 und ausgerechnet den einen zu erwischen hakte ich fuer ausgeschlossen...
     
  13. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    Ok.. Danke.. Ich melde mich dann bei meinem nächsten Flug!!
     
  14. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    @ exit-row

    kannst Du dann ggf. bitte fuer mich mal schauen was fuer eine Kennung der Vogel am 17.08 hat, der auf YYC-FRA eingesetzt wird...

    besten Dank schonmal vorab
     
  15. exit-row

    exit-row Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Mach ich.
    Kann es Dir allerdings erst heute Abend sagen da ich aktuell mein Stick nicht bei mir habe für den Zugriff.
    Sobald ich dann zuhause bin... ;-)
     
  16. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Super vielen Dank schonmal vorab!
     
  17. exit-row

    exit-row Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Morgen fliegt die D-AIGW von YYC nach FRA - also leider keine neue F.
    Dennoch guten Flug ;-)
     
  18. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Informationen aus unternehmensinternen Quellen haben sowas von gar nichts hier verloren, dass es knallt.
     
  19. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Warum? Kommt doch eh raus. Jeder halbwegs Begabte kann doch rausfinden, welche Maschine nach YYC losgeflogen ist.
     
  20. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ist, aber nicht welche in Zukunft fliegt. Das hat u.A. Sicherheitsgründe auf bestimmten Strecken. Das hat in so einem Forum nichts verloren.
     

Diese Seite empfehlen