Umrüstung LH-Eco auf In-Seat-Entertainment

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Felix, 3. Januar 2008.

  1. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde,

    im letzten Herbst hieß es, dass ab November 2007 bis Sommer 2008 sukzessive alle LH-Ecositze mit In-Seat-Entertainment ausgestattet werden sollen- beginnend mit den Airbussen, da dort bereits im Gegensatz zu den Boeing-Langstreckenfliegern die Vorkonfiguration der Sitze vorhanden ist. Davon habe ich aber nie wieder etwas gehört, auch bei LH selbst gibt es auf der Website keinen Verweis mehr darauf. Weiß hier jemand, ob es technische Probleme gibt? Ich selbst bin die letzten Monate nach JFK und DXB mit A340-300 geflogen und hatte nix mit ISE... :(

    Felix
     
  2. MW

    MW Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
  3. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo MW, sorry. Hatte nicht dran gedacht bei LH selbst nachzuschauen ob der Thread schon existiert, Löschen kann ich meinen Beitrag jetzt aber auch nicht mehr... ? Have a nice day ...! Felix
     

Diese Seite empfehlen