Umsätze Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stefangsd, 5. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    So ein Blödsinn. Wenn Du mit dieser Masche auch nur ansatzweise eine vernünftige Meilenmenge generieren willst, must Du jede Woche ne Rolex kaufen und drei Tage später wieder umtauschen. Du kannst auch jeden Tag acht Stunden shoppen und in Plünnenläden einkaufen und am nächsten Tag mit 20 Plastiktüten unterm Arm die gleiche Tour auf Umtauschmarathon gehen.
    Ich schlage vor: Geh in der Zeit lieber arbeiten und kauf Dir dann von dem Geld Flugtickets. Wie das dann günstig Dein Meilenkonto wachsen lässt, kannst Du prima hier im Forum nachlesen.
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Du bist ziemlich lächerlich !!

    Ich rate mal: Schüler??

    Eine nicht belehrbare Person.... Also, dann sag ich nur: Mach mal und lerne aus deinen eigenen Fehler, wenn du dich von anderen nicht belehren lassen willst.

    Nebenbei:

    Als Schüler könntest du noch ein anderes System probieren:

    Geh in den nächsten Getränkeladen und kauf die PET-Leergutflaschen (kann man kaufen). Und zwar kauf dir 400 000 Flaschen. Die kosten dich 100 000 Euro und bringen dir auf der CC 100 000 Meilen. Geh in ein anderes Geschft und gib die Flaschen zurück -> nimm das Rückgeld in bar.... :lol:

    Was hast da davon ??
    - Rund 10 LKW Ladungen voll mit Flaschen die du handeln musst
    - 100 000 Euro für idealerweise 30 Tage zinsfrei (Tagesgeldkonto!)
    - 100 000 Meilen !

    Wie lächerlich..... :lol:
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Herr König auf der Suche nach neuem Stoff... 8)
    Unglaublich!
     
  4. stefangsd

    stefangsd Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Was soll ich dazu sagen. Nein ich bin kein Schüler. Habe jetzt genug Geschäfte angerufen, die das machen. Das geht ohne Probleme.
    Bei einer Woche 5000 Meilen --> nach 20 Wochen --> 100.000 Meilen. Ich find das Ok. Dafür kann mna sich auch die Mühe machen. In kleine Geschäfte gehen wäre natürlich falsch. Aber jedes mal etwas für 2000 Euro kaufen und dann zurück, das lohnt sich und geht zügig. Und jetzt hört auf zu motzen.
     
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Würde mich fast schon freuen, wenn ein Geschäft da mal doch nicht mitspielen würde... :twisted:

    Das finde ich erschreckend! :shock:
     
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Wenn Du aufhörst die Menschheit mit deinen naiven Ideen zu nerven, wird hier auch keiner mehr motzen.
     
  7. stefangsd

    stefangsd Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Jetzt ist Schluss. Ich wollte ja nur mal gefragt haben...höre jetzt auf. Melde mich wieder wenn ich die 100.000 zusammen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen