Umsteigen in JNB

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von RHHC, 14. Januar 2014.

  1. RHHC

    RHHC Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Umsteigen in Johannesburg? Reicht es wenn ich um 7.45 Uhr ankomme und der Weiterflug um 9.25 Uhr ist? Komme aus Kapstadt mit SAA und der Flug danach ist mit Etihad – sprich ich muss das Gepäck nochmals einchecken. Was denkt ihr?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  3. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Ich würde es nicht riskieren, es sei denn, das Ganze läuft auf einem Ticket. Gerade früh, wenn die Maschinen aus Europa kommen, ist viel los in JNB. Das Risko wäre mir zu hoch.
     

Diese Seite empfehlen