Umsteigen in LHR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von eb8, 21. August 2009.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich habe demnächst folgende Flüge mit LH:
    MUC - LHR Ankunft 12:25
    LHR - FRA Abflug 13:55 (gebucht auf separatem Ticket).

    Ist zu vermuten dass ich Stress haben werde?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein, ist unspektakulär - vor allem wegen kurzer Wege, kein Zoll etc.

    Darf ich fragen warum dieses etwas unkonventionelle Routing um von MUC nach FRA zu kommen?
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Auf diese Frage habe ich gewartet :p Allerdings von einem anderen Teilnehmer :lol: :lol:
    Aber weil du mir so schnell geantwortet hast darfst du:

    das erste Ticket geht VIE (- MUC) - LHR
    das zweite geht LHR (-FRA) - PVG
    Durch dieses Routing spare ich 1.500 Euro
     
  4. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    :oops: Ääähhh, möchte gerne das Gegenteil behaupten.
    Die Wege in LHR sind lang!
    Jeder, der ankommt muss durch den Zoll!
    Und dann wieder raus, den Lift oder die Rolltreppe hoch und dann wieder durch die Sicherheitskontrolle und durch den Zoll. Ich habe hier schon oft gelesen, dass das richtig Zeit brauchen kann. Ich hatte bisher Glück. Ging morgens recht flott, ca. 15 Minuten vom Terminal von außen betreten bis zur Lounge und von dort ca. 10-15 Minuten zum Gate.
     

Diese Seite empfehlen