Umsteigen in London Heathrow von Terminal 5 BA zu Terminal 4 MH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nobired, 6. Februar 2017.

  1. nobired

    nobired Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am, Sonntag mit der BA nach LHR, komme in Terminal 5 an und muss zu Terminal 4 mit der MH wechseln.

    Ich weiß, dass das Gepäck weitergeleitet wird, aber bekomme ich auch gleich die Bordkarte für KUL in Berlin??

    Habe nur 1:55 Umsteigezeit; kann mir jemand sagen wie ich am besten von Terminal 5 zu Terminal 4 wechsel und kann der Fahrpreis für den Bus auch in € entrichtet werden oder nur in GBP??

    Falls ich dann wirklich noch € in GBP tauschen muss umd mir eventuell noch die Bordkarte holen muss, könnte es echt knapp werden von der Umsteigezeit!

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

    Viele Grüße
    nobired
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.343
    Likes:
    231
    Wenn du auf einem Ticket fliegst, erhälst du in Berlin beide Bordkarten, schließlich sind BA und MH beide Oneworld Mitglieder.
    Wenn du in T5 ankommst, gehst du zum Heathrow Express. Der fährt in die Stadt, ist aber innerhalb des Airports kostenfrei. Du fährst bis T2/T3, und gehst zum Heathrow Connect. Der fährt auch in die Stadt, ist aber auch innerhalb des Airports kostenfrei.
     
  3. nobired

    nobired Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    okay, danke. Ja schade, dass es keine direkte Verbindung von T5 zu T4 gibt und man extra nochmal umsteigen muss . Der Heathrow Connect fährt dann von T2/T3 direkt zu T4??
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.343
    Likes:
    231
    Ja.
    Heathrow Express fährt von T5 über T2/T3 in die Stadt. Du steigst also in der ersten Station ein, dann gleich wieder aus.
    Heathrow Connect in Richtung T4 kommt aus der Stadt, hat als Endhaltestelle T4. Du steigst also in der vorletzten Station ein, in der letzten aus.
     

Diese Seite empfehlen