Umsteigen in Sao Paolo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mikimoto, 1. Februar 2010.

  1. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Von Europa aus möchte ich mit TAM nach Buenos Aires mit Umsteigen in Sao Paolo. Für Brasilien bräuchte ich ein Visum, wenn ich das Land betreten möchte. Nun meine Frage: ist Sao Paolo ein Flughafen, wo man immer in der Transferzone bleiben kann - so wie man das an anderen grossen Flughäfen (ausser USA) kennt?
     
  2. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    musste vor 2 jahren bei der gleichen strecke durch die passkontrolle.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du bleibst im Transfer. Das war auch vor 2 Jahren nicht anders. Es gibt jedoch eine zusätzliche Sicherheitskontrolle.
     

Diese Seite empfehlen