Umsteigen LHR-FRA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ManZulu, 20. März 2008.

  1. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich lande am 23.12 morgens das erste Mal in LHR, komme mit der SQ von Singapur und muss auf
    einen Zubringer nach FRA oder HAJ umsteigen.
    Da ich noch einen Anschlussflug buchen muss, aber nicht sicher bin, welches Zeitfenster ich einplanen soll,
    bitte ich um kurze Hilfe, wieviel Zeit man ungefähr fürs Umsteigen, Gepäck holen, Einchecken, evt. Terminalwechsel, usw. benötigt.

    Vielen Dank im voraus !
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gepäck sollte durchcheckbar sein, trotzdem würde ich mal >2h einplanen.
     
  3. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    durchcheckbar, auch wenn die Flüge separat gebucht wurden (SIN-LHR mit SQ, LHR-FRA mit LH)?
    Überlege auch, nen bisschen mehr Zeit einzuplanen, gerade weil Weihnachten vor der Tür steht und
    die Flughäfen bestimmt voll sein werden...
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    da LHR immer voll ist (unabhängig von Weihnachten) minimum 2 eher 3 Std. einplanen. Dies auch da Terminalwechsel oft zeitaufwendig sein kann.
    ansonsten Gruss aus Bielefeld
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja einfach beim Checkin zweites Ticker vorlegen. In LHR dann beim Boardkartenholen die Luggagetags vorlegen.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Zieht denn nicht die ganze Star-Alliance in ein Terminal zusammen und eröffnet daher auch die grösste Lounge, die die Star-Alliance zu bieten hat?
     

Diese Seite empfehlen