Umsteigen RSW - CLT in 1h 10m möglich?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von oxyd, 7. Juni 2013.

  1. oxyd

    oxyd Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    im November habe ich einen Rückflug nach Deutschland von Fort Myers (RSW) über Charlotte (CLT) nach FRA. 1h 10m Transfer habe ich, sollte doch zu schaffen sein oder? Kenne den Flughafen leider nicht und kann daher nichts dazu sagen. Gepäck dürfte ja automatisch weiterverladen werden.

    Grüße
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn der Flug aus RSW "on time" ist, kein Problem. Bei Verspaetungen kann es eng werden. ich bin dort bisher einmal nach FRA umgestiegen und entsinne dass es ein recht uebersichtlicher Flughafen ist.
    S
     
  3. swabian

    swabian Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ...kann mich dfw-sen nur anschliessen. War erst letzte Woche dort, alles übersichtlich und gut beschildert. Da US Airways Flüge des öfteren mal verspätet sind, bin ich auf Nummer Sicher gegangen, d.h. ich habe die Anschlußflüge mit ca. 3 Std. Übergangszeit gebucht. Hat auch den Vorteil, dass Du z.B. auf dem Rückflug nach FRA noch am Flughafen was essen kannst, denn das Eco-Meal ist geschmacklich sehr heikel (LH oder Swiss ist hier deutlich besser). Noch ein Hinweis: such Dir einen Sitzplatz ohne die Entertainmentbox unterm Vordersitz, so hast Du mehr Platz ---> Seatguru!
     

Diese Seite empfehlen