Umsteigen Schiphol

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,

    ich fliege am Freitag von NUE nach BOS via AMS mit KLM/NWA.
    Arrival time in AMS ist 07:25 und departure time ist 08:30.
    Heißt also ca. eine Stunde Zeit zum umsteigen. Ich mach mir ernsthaft Sorgen ob das zu schaffen ist, vor allem nach meiner schlechten
    Erfahrung in CDG letztes Jahr ( durfte auf Air France Kosten eine Nacht in Paris verbringen ).
    Wie ist das in AMS? Ist da eine Stunde realistisch? Ich hab zwar gelesen dass alles sehr gut ausgeschildert ist, aber bringt mir ja auch nix
    wenn ich kilometerweit laufen muß und massig Leute an den Security Checks stehn.
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

    Vielen Dank und Gruß

    Martin
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Wenn Dein Flieger pünktlich ankommt ist das kein Problem.
     
  3. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Gepäck wird in AMS sehr schnell und zuverlässig (im Gegensatz zu CDG) bearbeitet.

    Wenn Du den Flug AMS-BOS verpassen solltest, wirst Du problemlos entweder auf den 2. Flug AMS-BOS oder auf eine KL/NW Verbindung via DTW,MSP oder MEM umgebucht. Übernachten musst Du in AMS bestimmt nicht.
     
  4. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wie sebt sagte, ist der Fliege on time, dann solltest Du ohne grossen Stress und Rennerei zu deinem Abfluggate kommen. Auch wenn die Wege teils etwas lang sind kommt man eigentlich immer gut und zügig vorwärts und im Notfall kannst Du auch die Business/First Class Security Lanes nutzen (sofern Du nicht eh C/F fliegst).
     

Diese Seite empfehlen