Umsteigen und Lounges in SIN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Tirreg, 22. Juni 2008.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Danke für denm Tipp. Habe - wie bereits geschrieben - die Bordkarte für den LX Flug anstandslos in KUL bekommen. Der Flug aus KUL kam in SIN übrigens im T3 an.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, da weiter oben wurde die Frage schon einmal gestellt, aber nicht beantwortet.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Zutritt TPR in Singapore

    Bin mit 5 weiteren Firstklass Passagieren in SIN angekommen und wir wurden alle in den TPR eingeladen. Ich habe mich dann erkundigt, wer dort eigentlich Zutritt hat.

    1. Alle First Suit Reisende vom A380
    2. First Reisende mit Full Fare Ticket

    aber alles nur auf Einladung.

    Wir hatten bezahlte RTW Tickets FIRST
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Na, dann hab ich ja Chancen. Das würde ich gerne sehen - und "The Wing" in HKG.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bist Du HON CIRCLE ? Ohne wird es mit RTW schwierig, da dieses Ticket nicht als Vollzahler gilt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mit LX geht es auch ohne HON mit Prämienticket. Mit LH geht auch mit HON und Full-Fare-Ticket nicht, da man dann in die UA oder TG-Lounge in HKG muss.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    LX und CX sind immer noch ein wenig verbunden, es gibt einige ganz interessante Kombinationen :wink:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wo denn noch?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    LX nicht nur ex D/A/CH buchbar :wink:
     

Diese Seite empfehlen