Umsteigen von EK auf TG

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von nanei, 3. Dezember 2009.

  1. nanei

    nanei Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich fliege im Februar nach Thailand, beim Rückflug gehts von HKT nach BKK mit TG und
    dann in BKK mit EK weiter. Wird das Gepäck durchgecheckt??
    Da wir nur 2 Stunden Zeit haben in BKK, wird es sich nicht ausgehen, das Gepäck neu
    aufzugeben.

    Hat jemand Erfahrung damit??

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du Deine "Fragen" gleich mehrmals einstellst,
    wirst Du zumindest von mir keine Antwort erhalten.
     
  3. nanei

    nanei Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    war eigentlich keine absicht
     
  4. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich finde es schlimm, wie viel Zeit manche Leute haben, hier Ihre nutzlose Kritik anzubringen. Die beiden Posts zu diesem Thema sind zeitgleich rausgesendet worden, wahrscheinlich ein Doppelklick. Und ???? Einfach relaxen und nicht antworten....

    Saludos,

    Juergen
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum antwortest Du dem OP denn nicht einfach (natürlich ganz entspannt)
    auf seine (doppelt eingestellte) Frage, statt "nutzlose Kritik" zu formulieren? :idea:

    Oder anders formuliert:
    Einfach im positiven (= konstruktiven) Sinne mitmachen. Dann klappt's auch. 8)
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja Du kannst das Gepäck durchchecken. Dazu musst Du beim Check-in in HKT Deine
    Anschlussflugdaten mit EK vorlegen(nennen), oft fragen auch die netten Thai Mitarbeiter
    bereits ob Du in BKK einen Anschluss hast, dann bekommst Du einen Transit-Sticker den Du auf Dein
    Hemd/Jacke kleben darfst. Dein Gepäck wird durchgecheckt, Du gehst in HKT bereits durch den Zoll.
    In BKK angekommen, folgst Du den Transitschildern und musst Dir dann am EK Transitschalter Deinen
    EK Boardingpass abholen. Ist alles ganz einfach, nur die Schlange am EK Transitschalter kann, muss aber nicht,
    manchmal recht lang sein.
     
  7. nanei

    nanei Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo milamona,

    vielen Dank für deine Antwort. Hat mir schon viel weitergeholfen. :)

    PS: finde es schade, dass man bei einem unabsichtlichen Fehler gleich so blöd angemacht wird. :|
    und ja, ich wollte den Doppelpost gleich löschen, aber leider habe ich nirgendwo einen "löschbutton" gefunden
     
  8. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo, habe leider falsch zitiert und meine natürlich den Kommentar von miles-and points, der macht mich dann auch noch dumm an..... :cry:

    Saludos,

    Juergen
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    map schreibt nur Schmonz!

    Die Info zum Durchchecken ist natürlich richtig bei TG auf *A bekommt man sogar die Bordkarte schon in Phuket.
     

Diese Seite empfehlen