Umsteigezeit in Johannesburg

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von vbz2000, 25. Juli 2011.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    habe von meinem Reisebüro die Miteilung bekommen dass die Ankunftszeit meines Fluges auf 9:40 verschoben wurde. Nun frage ich Euch, reicht es in Johannesburg für die Imigration wenn mein Inlandsflug mit Comair um 11:10 weiterfliegt? Alle Flüge mit BA und Round the World Ticket in F.
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Easy!
    Wenn man vorn sitzt schaft man das locker in ca 30min
     
  3. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so: easy. Ich hatte den Fall schon mehrfach beim Umsteigen in ein anderes afrikanisches Land und selbst da haben 45 min immer ausgereicht incl. der Ticket- und Passformalitäten. Mehfach haben mich freundliche Mitarbeiter des Bodenpersonals von SAA direkt angesprochen (nach SAA, LH und SWISS-Flügen) und mich auf meinem weiteren Weg (teil rennend :)) weitergeholfen. In meinem Fall war eine gewisse Laufkondition nützlich, auf Inlandsflügen geht's leichter.

    Also: keine Sorge, es klappt sicher
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...schließe mich mich meinen Vorschreibern an.
    Ist gut zu schaffen, denn Du bist ja in ZA und nicht US. 8)

    Gruß Micha
     
  5. Guest

    Guest Guest

    in zweifel immer vorher die meldeschlußzeiten im netz nachlesen bzw bei der airline z.b. per email erfragen
     
  6. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Auch heute wieder rund dreißig (!) Mal nichts als nutzloses und dummes Gelabere ohne Sinn und Verstand. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     

Diese Seite empfehlen