Umstellung M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Cien, 6. März 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Eine kurze Frage an die geneigte Leserschaft!!

    Ende Februar habe ich die neue M&M Mastercard bekommen, welche auch eine neue Nummer hat. Mit dieser Nummer kann ich mich auch bei Swiss anmelden und bekomme mein M&M Profil zusehen!! Soweit so gut!! Allerdings ist der Bereich "Meine Buchungen" seitdem wie leergefegt. Mein Flug, welchen ich anfang Februar gebucht habe ist nicht mehr vorhanden.

    Hab mich auch noch mal mit meiner alten M&M Nummer angemeldet, bin aber wieder im selben Profil gelandet, d.h. keine Buchungen vorhanden.

    Hatte jemand das selbe Problem?? Hat es sich von selber nach ner Weile gelöst (wahrscheinlich nicht :evil: )!

    Danke für Tips und Erfahrungen!!!

    Cien
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei mir hat alles geklappt, alle bestehenden Buchungen haben es auf die neue Nummer geschafft, auf die ich ebenfalls zwangsumgestellt wurde.
     
  3. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ja, bei mir ging das auch problemlos. Die Buchungen sind automatisch umgestellt worden.
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Bei mir auch. Aber es dauerte etwas. Bei mir ca. 2 Wochen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Cien,
    meine Flüge nach ZRH, AGP und DAR sind in " meine Buchungen " auch verschwunden.
    Swiss hat die Flüge auf Nachfrage bestätigt, bleiben bis jetzt jedoch online im Nirwana.

    Gruß Cupertino
     
  6. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Meine Buchungen sind auch verschwunden. Doch der SenService ist dran.
     
  7. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Also meine Buchungen sind auch alle nach Umstellung auf Master CC seit Januar 2008 verschwunden. Auf Nachfrage wurden diese Buchungen aber bestätigt. Sie sind jedoch weiterhin online nicht sichtbar. Ich bin mittlerweile mehrfach mit LX geflogen. Die M&M Nummer war auf der Buchungsbestätigung und auf dem Bordkartenabschnitt immer die alte Visa CC Nummer - die Meilengutschrift funktionierte aber anstandslos. Meilen waren immer 4 Tage später auf dem Konto gutgeschrieben.
    Gruß
    buda
     

Diese Seite empfehlen