Umstieg in 55 min in CDG

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von ZQW, 22. Juli 2010.

  1. ZQW

    ZQW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich steige morgen in CDG um mit AF.

    Komme 12:00 aus FRA am Terminal 2D an und fliege nach MAN weiter um 12:55 am Terminal 2E.

    Wie sind die Erfahrungen ist dies zu schaffen ?

    Würde es mein Gepäck auch schaffen ?
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hallo, ich hatte neulich auch 55min für HAM-CDG-LHR und war auch 2D nach 2E. (danke an den damaligen Poster für die Tips!)
    Wenn der Flieger pünktlich ankommt und du einen Schnellschritt einlegst, ist das absolut machbar. In 2D gehts dafür ganz raus (wuselig, man muss halt manchmal drängeln), dann relativ langer Fußweg (10-15min) und in 2E hast du für für Passkontrollen seperate Schlangen für Inner-EU/Schengen Flüge, die (zumindest damals bei mir) viel kürzer sind. Nach anschließender Security Screening sinds je nach Gate 10-15min Shuttlebahn fahren + Fußweg.

    Aufgabegepäck würde ich möglichst vermeiden, CDG ist ohnehin bekannt für Probleme, 55min bezweifel ich, dass es klappt. Falls möglich, lieber alles ins Handgepäck. Wenn man online eincheckt, ist auch niemand der sich beschwert, wenns die ein oder andere Tasche zu viel ist.
     
  3. ZQW

    ZQW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hat alles geklappt mit dem Gepäck
     

Diese Seite empfehlen