Umstieg und Terminalwechsel in ORD & BOS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 29. Juli 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich (SEN) fliege demnächst nach YYZ. Hin über ORD und zurück über BOS.

    In ORD komme ich mit LH im Terminal 5 an und muss zum Terminal 2 zu AC. Umsteigezeit: 2h
    Reicht die Zeit mit Immigration und Gepäck? Soll ich am besten die Monorail nehmen oder querfeldein zu Fuss?

    In BOS komme ich mit AC in B an und muss zu LH nach E. Umsteigezeit: 2h
    Von der Zeit her müsste es denke ich reichen?! Soll ich da auf den Shuttlebus warten oder zu Fuss durchs Parkhaus gehen?

    Ich kenne zwar beide Flughäfen, musste jedoch noch nie das jeweilige Terminal wechseln. Mal bin ich UA, mal US intern umgestiegen. Da war sogar noch Zeit für die berühmten RCC und US Lounges! :lol: :mrgreen:

    Vielen Dank vorab für eure Erfahrungswerte und Tipps!
     
  2. davon

    davon Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    ORD: zwei Stunden reichen locker. Mein Rekord sind 35 min inkl. Terminalwechsel, auf neuen Flug umbuchen, und selbst das Gepäck war dann am Zielort als erstes auf dem Band
    BOS: geh` zu Fuß, das ist gesund und mindestens genauso schnell
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke für die Tipps! Hab mir grad nochmal die Terminalpläne angeschaut - das müsste schon passen.
     

Diese Seite empfehlen