Und das in USA?!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 18. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Warum passiert uns sowas nie?

    Damit haben sie nun für immer finanziell ausgesorgt... Kommt selten vor, dass das College schon vor der Geburt voll bezahlt ist. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja, ich träume auch davon, dass ich in einem Big Mäc in Downtown Manhatten mal einen abgetrennten Finger finde!

    Die seelischen Schäden wären zwar irreparabel aber ich würde mich mit materiellen Dingen trösten! :mrgreen:
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Kürzlich wurde ja auch ein Regisseur wegen Übergewicht ("Ich weiß, dass ich fett bin", soll er gesagt haben) nicht mitgenommen. Aber um solche ärgerlichen Situationen zu vergolden braucht man in den USA erstmal einen guten und teuren Anwalt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, in Aminesien gibt es doch mehr Anwälte als Bürgerrechte! :mrgreen:
     
  6. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wie war das doch gleich,
    US-Anwälte dürfen mit Mandanten Honorarvereinbarungen treffen, die erfolgsabhängige Quotierungen vorsehen?
    Nach deutscher Regelung soll es bis vor ein paar Jahren hierzulande nicht möglich gewesen sein, mittlerweile - in außergerichtl. Fällen, wohlgemerkt - aber durchaus..?!?
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich nehme Danny Crane. :lol:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist es nicht so das die Anwälte dort auf Erfolgshonorar arbeiten.
    Und sich teilweisse solche Fälle geziehlt raussuchen.?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Erfolg = viel Geld, Niederlage = gar nix! Es gibt also auch ein Risiko für die Anwälte.
    Ich kann Dir hier den Film "Erin Brockovich" empfehlen.
     
  10. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Solange du aber Taschengeld bekommst, ist doch alles in Ordnung. :idea:
     
  11. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    wie bereits befürchtet beginnt der Kampf um Wasser in der Dritten Welt 8)
     
  12. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wer kämpft denn gegen wen?
     

Diese Seite empfehlen