Und noch eine Paranoia

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von weltreisender, 29. September 2011.

  1. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Und noch eine Paranoia, diesmal der Franzosen.

    http://www.youtube.com/watch?v=nDrNFueGJ00

    Am Ende des Kurzfilms wurde der Satz eingeblendet, dass 2008 am Pariser Flughafen 89 Taxen gesprengt wurden.

    Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keinen Artikel darüber gefunden, ob das wirklich so ist. Was aber nichts heissen mag. Die Mainstream-Medien verschweigen und verdrehen doch sowieso vieles. Auf der anderen Seite wurde der Film aber auch nicht als Satire vorgestellt. Und Arte ist eigentlich ein seriöser Sender.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um was geht es?
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es geht hier um eine Komödie bzw. Satire. Der weltreisender hat es einfach nicht begriffen, da der Film in sein Weltbild passt. Zum Video gibt es folgende Beschreibung:

    Eine Touristen vergisst ihre Brille im Flugzeug lässt ihren Taxifahrer am Pariser Flughafen mit ihrem Koffer warten. Das hat weitreichende Folgen...
    Kategorie:

    Comedy
    Tags:

    Terror
    Terrorangst
    Terrorabwehr
    Koffer
    Kofferbombe
    Taxi
    Taxi wird gesprengt
    Terrorismus
    Angst
    Flughafen
    Kontrolle
    Flughafenkontrolle
    Polizei
    Militär
    Paris

    Lizenz:

    Standard-YouTube-Lizenz
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ähm, Dir ist aber schon bewusst, dass dies als Satire gedacht war?! :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ruf einfach bei "arte" an. Die verraten Dir's schon.
     

Diese Seite empfehlen