Unglaublich, aber wahr !

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von transformer, 23. Oktober 2009.

  1. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Lebenslang Freiflüge für im Flug geborenes Baby+Mutter

    Ein an Bord eines Flugzeugs geborenes Baby und seine Mutter haben von einer malaysischen Airline lebenslange Freiflüge geschenkt bekommen. Wie die Billig-Fluglinie Air Asia mitteilte, begannen bei der 31-jährigen Liew Siaw Hsia während eines Flugs von Penang nach Borneo am Mittwoch unerwartet die Wehen. Der Flieger wurde in die malaysische Hauptstadt Kuala Lumpur umgeleitet, doch das Baby wollte nicht bis zur Landung warten: Mit Hilfe eines Arztes und des Kabinenpersonals wurde der Kleine kurz vor dem Aufsetzen zur Welt gebracht.

    Air-Asia-Produktionsleiter Moses Davanayagam besuchte Mutter und Kind später im Krankenhaus und überbrachte beiden das kostenlose Lebenszeit-Ticket - "zur Feier dieses bedeutsamen Anlasses", wie er sagte.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eine wirklich nette Geste.

    Wobei das Air Asia Streckennetz ja eher überschaubar ist.

    Ob SQ oder LH so etwas ähnlich handhaben würden? Ich weiß, das einige US Airlines ebenso verfahren (haben?). Kommt ja wahrscheinlich auch nicht soooo oft vor...
     
  3. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ist auch überliefert, ob sich die Mutter geärgert hat, nicht bei Air Malaysia gebucht zu haben. Lebenslange Freiflüge in beliebiger Serviceklasse ...
    Vielleicht hätten SQ oder LH die junge Mutter am Reinigungsaufwand nach der Entbindung beteiligt. :lol:
    Gruß
    polytropos
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wie konnte ich auch etwas anderes denken... Wahrscheinlich würde es genau so laufen.
    Und nach öffentlicher Empörung würde LH dann medienwirksam drauf verzichten - "zur Feier dieses bedeutsamen Anlasses". :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen