United Airlines First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Samoth, 9. Juli 2009.

  1. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo, ist die United Airlines First Class so schlecht wie man oft liest? (Strecke FRA-SFO) Besten Dank für Eure Rückmeldungen.
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Re: United Airlines Fist Class

    Ein Schwein, wer bei der Überschrift Schweinisches denkt. :twisted:
     
  3. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich bin im Juni mit denen die Strecke ORD-FRA in First geflogen......war ein Upgrade wegen Flugausfall.
    Ich finde die FC der UA hat uralte Sitze und sieht auch so aus. Hin bin ich LH BC geflogen.....die würde ich jederzeit der FC von UA vorziehen.

    Ich bin auch kein Feinschmecker, aber auch das Essen war .....naja....ich würde sagen nicht der Renner....in BC von LH besser :p


    Gruß aus Köln

    Ralph
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Auf dem Flug mit der Nummer 901 gibt es schon die neue United F Suite. Soll prima sein. Wäre aber mit ein klein wenig google kein Problem gewesen, das selber herauszufinden:
    GOOGLE
     
  5. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Der Sitz ist ganz okay (finde ganz angenehm, dass er recht weich ist). IFE ist auch gut. Aber das UA-Produkt in Summe ist eher nicht so dolle.
     
  6. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Die neuen F-Sitze der UA sind spitze, die Bedienung des Sitzes und des Entertainment sind selbsterklärend - nur Food und Baverage ist bei United nicht sonderlich gut.
     
  7. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wie ist die Lounge in FRA bzw. in SFO?
     
  8. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    In FRA FCL (gibt es hier genug Infos drüber)
    In SFO die UA First Lounge ist ganz okay, Essen und Getränke nicht so doll. Komisch finde ich, dass nur UA Gäste das WLAN (T-Mobile) gratis nutzen dürfen.
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wohl kaum.
     
  10. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Bin vor 2 Wochen mit LH zurück nach Frankfurt geflogen. Habe an der "Reception" ohne Probleme einen Coupon für den Wlan Zugang bekommen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hatte im Mai freundlich gefragt aber keinen Coupon bekommen, scheinen die unterschiedlich zu handhaben.

    FCL: sorry, mein Fehler, dann halt ne *G Lounge in FRA (kenne ich mich nicht mit aus)
     
  13. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hast Du oben am Empfang gefragt, oder unten das Personal?
     
  14. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
  15. keb

    keb Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich bin Ende August FRA-SFO mit United in der neuen First geflogen, zurück SFO-FRA Lufthansa, ich würde jedes Mal wieder United bevorzugen, die Sitze sind wesentlich besser, man hat wesentlich mehr Privatsphäre weil kein Nachbar, somit stolpert einem kein Nachbar beim Schlafen über die Beine und schüttet noch Getränke darüber (wie bei mir passiert...).
    Der Service bei United war nicht viel schlechter, für mich aber egal, ichnwollte schlafen und meine Ruhe haben ;-)
    Entertainment und der Bildschirm der United sind um Längen besser.
    Ich habe meinen nächsten Prämienflug für nächstes Jahr sofort umgebucht von LH auf United...
     

Diese Seite empfehlen