United Airlines Systemwide Travel Voucher im Wert 250 Dollar

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von donbasti, 26. September 2010.

  1. donbasti

    donbasti Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hätte einen United Airlines Systemwide Travel Voucher im Wert von 250 Dollar abzugeben. Gültig bis 30.11.2010. Treat like Type B Voucher. Bei Interesse Email an donbasti@gmx.de
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da ich persoenlich schon mit einigen hier im Forum Kontakt aufgenommen habe die solche Gutscheine veraeussern wollten und die dann ueber den Prozess erstaunt waren, hier noch einmal eine Erklaerung wie es ablaufen sollte so dass niemand Zeit verschwendet:

    Das Papierzertifikat muss entweder direkt an einem United Ticketschalter eingeloest oder aber an das lokale UA Office geschickt werden. Bei Uebertragen des Gutscheins an eine andere Person (wie in diesem Fall) verlangt United eine Kopie der ID (Sprich Pass, Personalausweis) sowie einen Dreizeiler (am besten auf Englisch) der den Prozess authorisiert, Am besten mit Angabe der Telefonnummer und email Adresse.

    Ich hatte wie gesagt schon Spezis die dann keine ID Copy beiligen wollten etc, das bringt nur Probleme daher am besten vorher fuer beide Seiten die Infos auf was man sich einlaesst.

    Cheers,
    S.
     
  3. mosu

    mosu Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo
    @ skywalkerLAX
    hätte eine Frage bezüglich dem ''United Airlines Systemwide Travel Voucher im Wert 250 Dollar''
    Falls ich ihn als C+ Upgrade einsetze 2*79 $ bleiben ca 90 $ übrig !! Kann man mit diesen 90 $ die Gebühr
    von 2 zusätzlichen Koffer für den Rückflug aus den USA im vorraus buchen ??? oder was macht man mit dem Rest ?
    Klingt zwar ein bischen komisch :lol: möchte aber nicht 90$ verschenken !!! :mrgreen:

    Gruss mosu
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Was soll denn ein C+ upgrade sein? Oder meinst Du E+?

    Travel voucher können nur auf die reine basis fare beim Ticketkauf angewendet werden, nicht für upgrades, Gepäckgebühren, Steuern oder sonstiges.
     
  5. mosu

    mosu Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @ unblack DANKE :p
    hatte E+ gemeint & das Travel Voucher - Geschäft bringt in meinem Fall nichts :roll: schade/schade

    Gruß mosu
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Genau wie unblack sagt. Diese Voucher sind nur auf den reinen Ticketpreis anzuwenden. Upgrades, fees etc koennen damit leider nicht beglichen werden, dies ginge nur mit einem MCO welche von UA so gut wie nie als Kompensation ausgestellt werden.

    Cheers
    S.
     

Diese Seite empfehlen