United-Club Lounge in HNL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von butainu, 17. Oktober 2013.

  1. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Moinsen..

    Fliegen im Dez für ein paar Wochen mit UA nach Hawaii und daher habe ich mir mal die Lounge-Möglichkeiten im Netz angesehen. Auf Photos macht die United-Lounge ja nicht gerade mehr den frischesten Eindruck :shock: Kann das jemand bestätigen oder war kürzlich jemand vor Ort?

    danke:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Frische UA Lounge? Gibt es nicht.
     
  3. MikeSpr

    MikeSpr Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Die UA Lounges, welche offiziell Red Carpet Lounges benannt werden, sind ein Witz im Gegensatz zu den europäischen Gold Lounges.
    Jeder amerikanische Gast fühlt sich in DE/CH wie im Paradies, mit dem offerierten Angebot.
    Du kannst dort abgepackten Cheddar Cheese, Karotten und Peanuts aus dem Dispenser erwarten.
    Alkoholische Getränke wie Wein und Spiritousen kosten auch nochmal extra...
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ja.

    Naja, wenn man das Trinkgeld als Bezahlung sieht..
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man die Plörre, die kostenlos ausgeschenkt wird, als Wein bezeichnen will..... Aber zumindest das Shiner ist ein ganz OK Bier.... :)
    S
     
  6. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Die Lounge in HNL entspricht dem US-Standard!
    Bier und Wein kostenlos, Käse und Möhrchen, keine Duschen.
    Zustand ok, Aussicht auch.
     
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Man sollte aber auch erwähnen das die US Lounges auch ein viel größeres Publikum ansprechen, da der entsprechende Status (dom First Tix reicht nicht) von Kreditkartenherausgebern auch verteilt wird wie Konfetti im germanischen Karneval.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Status bei einer nordamerikanischen Fluggesellschaft erlaubt auch keinen Zutritt. Einige Kreditkartengesellschaften geben zwar Vouchers fuer einzelne Besuche heraus, aber die meisten Gäste bezahlen fuer ihre CLUB MEMBERSHIP
    S
     
  9. MikeSpr

    MikeSpr Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Rede ja nicht von Trinkgeld, welches keine Bezahlung darstellt, sondern das außer Bier (für welches man Trinkgeld auf den counter legt)alle Spiritousen und Weine extra bezahlt werden müssen
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt ein Getraenk, das als Wein bezeichnet wird ( rot und weiss) und welcher kostenlos ausgeschenkt wird.
     
  11. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    In HNL war ich in der AA-Lounge. Ambiente war mehr das eines Raststätten-Lokals.
     
  12. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich war dort vor ener halben Woche.
    Die United Lounge kannst Du dir wirklich sparen. Wir waren dort genau 5 Minuten für eine Cola und sind dann zu Quiznos Sub (Gate 7) gegangen und haben uns mit was zu Essen für den "wunderschönen" Flug mit United nach LAX eingedeckt...

    In der Lounge gibt es Salzstangen, abgepackten Käse und kleine Karotten...
    Achja, Internet ist wenigstens (wie in jeder United Lounge) kostenlos...
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Habe letzte Woche feststellen müssen dass Shiner und Heineken jetzt "Premium" sind und somit 3 Dollar kosten. Es gibt lediglich Miller Lite und MGM kostenlos.
    S
     
  14. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Tja, diese Lounge hatte außer vielen leeren Stühlen wirklich nicht viel zu bieten.. Versprüht irgendwie den Charme der 80er..
     

Diese Seite empfehlen