United Domestic Handgepäck

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von precisionen, 6. Mai 2013.

  1. precisionen

    precisionen Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fliege demnächst mit UA1289 in Eco+ von Newark nach Las Vegas. Mit dabei werde ich meinen Board Trolley haben, den ich als Handgepäck mitnehme( zusätzlich zum eingecheckten Gepäck). Der Trolley (Rimowa Salsa Multiwheel) begleitet mich schon lange und ich hatte noch nie Probleme in der Kabine.
    Jetzt habe ich aber gelesen, dass United fuer Handgepäck die max Masse 23 cm x 35 cm x 56 cm vorgibt mit max 114 cm Gesamtmaß. Mein Trolley hat aber 55,0 x 40,0 x 20,0 cm und das sind dann 115 cm.
    Nach Rimowa Angabe sei das ein IATA Trolley, aber kann ich mich darauf verlassen? Habe keine Lust auf Theater und frage ob jemand Erfahrungen mit United hat und ob das noch im Rahmen ist. Danke und Gruss
    precisionen
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    By UA wird alles an Board geschleppt was Leute Tragen koennen. Mach Dir keine Sorgen.
    S
     
  3. precisionen

    precisionen Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer die Info!
     
  4. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Stimmt, bin erst gestern wieder von lax nach ord zurückgeflogen und da steigen Leute mit Koffern ein die Jenseits von gut und böse sind. Haben auch nie gewogen oder sonst was. Was eher passiert, dass der Koffer beim Einsteigen wegen Überfüllung der Maschine noch unter eingeladen wird und dann am Gepäcksband wieder rauskommt. Ist und unlängst in IAD passiert.
     

Diese Seite empfehlen