UNITED flexibles Rückflugticket - nicht umbuchbar

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lukeluke, 1. Februar 2011.

  1. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi,

    ich weiss zuerst einmal nicht, ob ich hier in der richitgen Kategorie bin, aber es geht um Folgendes:

    Mein Rückflugticket aus den USA nach Deutschland kann ich 1x umsonst ändern. Das Ticket habe ich bei skyways.de gekauft, jedoch muss die Änderung über United gemacht werden.

    San Diego, CA (SAN) Washington, DC (IAD)
    Flight Depart Arrive Cabin Seats
    United 0970
    SAN 07:45 AM
    Thu, Feb 10, 2011 IAD 03:31 PM
    Thu, Feb 10, 2011
    Economy (S) 12F
    Washington, DC (IAD) London, United Kingdom (LHR)
    Flight Depart Arrive Cabin Seats
    United 0918
    IAD 05:46 PM
    Thu, Feb 10, 2011 LHR 05:55 AM
    Fri, Feb 11, 2011
    Arrives next day Economy (S) 34A
    London, United Kingdom (LHR) Hanover, Germany (HAJ)
    Flight Depart Arrive Cabin Seats
    Lufthansa 6613
    Operated by: Bmi Regional For Bmi
    LHR 11:35 AM
    Fri, Feb 11, 2011 HAJ 02:10 PM
    Fri, Feb 11, 2011
    Economy (S) N/A
    Select seat(s)


    Weil das Routing und die Flugzeiten alle gleich bleiben müssen, ist der nächstmögliche Rückflug am 25. Februar und danach am 6. März. Das finde ich ein wenig lächerlich. Ausserdem betrifft diese Beschränkung nur den LHR-HAJ Flug, weil dort angeblich keine Plätze in der Buchungsklasse S verfügbar sind. Ich frage mich auch, wieviele S-Plätze auf diesem kleinen Flug wohl verfügbar sein können. Zwei, drei, mehr?!
    Ich habe bereits mit Skyways gesprochen und die möchten mir die Buchungsklasse nicht auf W oder ähnliches ändern. Mir wurde nur ein komplett anderes Routing angeboten zum Aufpreis von 150eur.
    Kann ich denn irgendwas machen? United kann nichts ändern, weil das Ticket irgendwie blockiert ist und Skyways stellt sich nicht sonderlich kooperativ an.
     
  2. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Jetzt wurde mir von United ein Flug am 15. Februar angeboten. Abflug 22uhr in SAN und Ankunft 22uhr in LHR.
    Overnight-stay von 8 Stunden. Der Flug LHR-HAJ geht um 6.45uhr. Kann man irgendwo am Flughafen gemütlich schlafen? :)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    also ich hatte nicht vor mir für ca. 5stunden ein hotel zu nehmen :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hattest Du nicht etwas von "gemütlich schlafen" geschrieben? :shock:
    Außerdem kannste nach Langstreckenflügen da auch duschen. :idea:
     
  6. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    haha kann ich auch zuhause in hannover :D
    kann ich die leute nich irgendwie dazu zwingen meine buchungsklasse von S auf W zu ändern???
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Die angebotenen 150 Euro zahlen oder, wenn es nur an dem Flug LHR-HAJ hängt, einen preiswerten Flug für die Strecke LHR-HAJ kaufen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wollen wir doch mal hoffen. Den Mitreisenden gegenüber wär's
    trotzdem eine nette Geste - und gemütlicheres Schlafen allemal. :mrgreen:
     
  9. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    haha, ich sitze in economy S mit dem ganzen pöbel. die chancen stehen sehr schlecht einen gut riechenden sitznachbarn zu haben :p
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja,
    da scheinen wir uns in verschiedenen Kreisen zu bewegen.

    Ich kenne tatsächlich Leute, die auch nach einem Eco-Flug
    noch gut riechen. Diese scheuen sich allerdings auch nicht,
    ein Hotelzimmer zu nehmen, um stundenlange Wartezeiten
    etwas erträglicher zu gestalten (und nebenher zu duschen).

    Die von Dir gewählte Bezeichnung möchte ich zurückweisen.
     

Diese Seite empfehlen