United Premier Associate Status

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von MagB, 29. Juni 2009.

  1. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ist jemand an einem Premier Associate Status interessiert? Das ist analog Premier Status, sozusagen der FTL bei United!
    Infos unter:

    http://www.united.com/page/middlepage/0 ... 60,00.html

    Derjenige hätte folglich kostenlos Economy Plus und andere Vorteile als Star Alliance Silver und vor allem viele Vorteile auf United (bei denen FTL, SEN und sogar HON Stati ja leider gar nichts bedeuten - Ignoranten :x )
    das ganze natürlich für mind. ein ganzes Jahr - bzw. sogar bis 02/2010, also für 1 1/2 Jahre !!!

    falls ja, bitte mail an
    boris_sos ät hotmail punkt com

    RIP MJ!
     
  2. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Sorry, natürlich bis 02/2011
     
  3. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Niemand Interesse am Premier Status (kostenlos Economy Plus für 1 1/2 Jahre)???
     
  4. ronsen

    ronsen Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    oh ja ich hätte schon interesse!! sowas wär ja echt toll! was muss ich dafür tun?
     
  5. HansenX

    HansenX Guest

    Hi, ich hätte auch Interesse!!!!
     
  6. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    einfach email an:

    boris_sos ät hotmail punkt com
     

Diese Seite empfehlen