United Premium Service JFK-SFO

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von aIbert, 4. Mai 2009.

  1. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    hat zufällig jemand von euch erfahrung mit dem premium service von united auf domestic strecken, zB JFK-SFO?
    www.unitedps.com
    http://www.united.com/page/article/0,6722,50964,00.html

    ich suche gerade direktflüge und finde zB EWR-SFO in first (A) für 760 USD. wenn ich es richtig verstehe, bedeutet first auf dieser strecke quasi business einer europa-strecke, zB FRA-ZRH. also totaler quatsch.
    http://www.united.com/page/article/0,6722,1090,00.html

    die strecke JFK-SFO wäre als premium service strecke für 1060 USD in business (Z) buchbar. wenn ich es richtig sehe, sind dies dann zwar schon nahezu interkonti business-sitze, aber noch keine die ich fast als bett einstellen, oder?

    danke für feedback
    mfg
     
  2. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    hi bin vor 2 jahren sfo-jfk in bizz PS service geflogen - service war top für us domestic und die sitze für 5 h auch sehr bequem, aber eher vergleichbar mit den alten lh sitzen -keine flachen betten aber genügend rückenneigung, essen war damals auch sehr gut, in diversen foren wird aber über eine veschlechterung des produktes gesprochen - ich denke wenn der preis stimmt ist das die bequemste möglichkeit coast to coast zu fliegen
     
  3. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    danke fürs feedback.

    alternative flüge wären JFK-SFO mit jetblue oder virgin america in eco - virgin ginge auch als first, was wiederum eher nach business aussieht, auch für ca 1060 USD.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich würde Virgin - egal in welcher Klasse - jederzeit United vorziehen.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Absolut, solange die Meilen nicht gebraucht werden !
     
  6. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    @aIbert

    du könntest auch United Eco buchen und versuchen von jemandem einen Confirmed Regional Upgrade zu bekommen - also zwei Stück (Hin und Rück).
    ich würde evtl. jmd kennen, falls Interesse besteht einfach mailen
    boris_sos ät hotmail punkt com :)
     
  7. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    @all:

    danke fürs feedback.
    virgin und jetblue scheinen wirklich der bessere deal zu sein.
    allzuviele meilen gibt es mit united eh nicht - JFK-SFO nur ca 2.600 egal ob eco T oder bizz Z - komisch.

    @MagB: du hast post von mir.

    mfg
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Den "besonderen" First Class Service >P.S. Service< bietet UA nur auf den Verbindungen LAX-JFK und SFO-JFK an. Der Unterschied ist nicht atemberaubend zu allen anderen Produkten. Jedoch hndelt es sich um eine wirkliche 3-Klassen-Konfiguration und ich wuerde diese Kabine anderen Verbindungen immer vorziehen. Dennoch ist und bleibt jeglicher UA-Service ein Schrecken fuer mich. Ich suche immer nach Alternativen ~
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Angaben bei united.com sind sehr widerspruechlich und nur selten korrekt.

    Du bekommst bei LH z.B. 200% der Grundmeilen gutgeschrieben. Ich fliege meistens mit PS in F weiter nach wenn ich BMI Meilen nach JFK verwende (SQ).

    Sitze sind in Ordnung, eben genau wie das Spacebed bei SQ. Verpflegung geht ebenfalls, es gibt eine warme Mahlzeit waherend in C oft nur eine Fruchtplatte mit Aufschnitt gereicht wird :|
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich sitze in der Lounge in JFK und warte auf meinen ersten United PS F Flug nach LAX... Da bin ich ja mal gespannt...

    Wenn die F an Bord so ist wie die F Lounge am Boden, dann Gute Nacht... :twisted:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sag mir Bescheid wenn du da bist ! Mein Tel Nr hast du ja noch !

    Nicht verfahren bitte 8)
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hatte ja meinen Flug am 25.05 von JFK nach LAX mit United "Premium Service" in F.

    Abgesehen von der Lounge in der Oma die kalte Platte gemacht hat und mit Folie in den Kühlschrank zum Selbstentnehmen gestellt hat, war der Flug keinen Tick besser.

    Beim Boarden lag auf meinem Sitz unter dem Kissen ein benutztes Taschentuch. Schweinegrippe läßt grüßen. Service war United mäßig schlecht. Den Vogel abgeschossen hat der Steward aber mit dem Sandwich Teller. Als ich siegessicher mit dem Messer das Sandwich schneiden wollte, ging gar nichts. Es war schlichtweg gefroren. Auf die Frage hin daß ich auf der Karte nichts von einem Sandwich Eis gelesen hatte und gerne doch das Essen von der Karte hätte kam ein "Sorry, aber unser Defrigerator (heisst das Ding so?) ist defekt. Bitte warten Sie ein wenig. Dann taut es auf."

    Ich habe es so wieder zurückgehen lassen und mich nach dem Flug "versucht" an diversen Stellen in LAX zu beschweren. Customer Service, Ticket Schalter, First Class Lounge.... Nix. Kommentar war daß ich mich doch bitte online beschweren sollte. Das habe ich jetzt zum zweiten Mal getan. Ohne Reaktion.

    Wie kann man denn da noch "vorgehen"?

    Cheers
    Chris
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Verklagen. Behaupte du hast dir einen Zahn ausgebissen !

    Das haetten wir uebrigens gleich im Starbucks erledigen koennen :mrgreen:
     
  14. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das ist natürlich so eine Sache... Die arroganten Amis juckt es doch sowieso nicht wenn ein Deutscher sie verklagt, oder? Würde ich in den USA leben wäre es wohl anders...

    Och komm, Starbucks war doch ok... Das nächste mal müssen wir dafür ja nicht nach Malibu. :mrgreen:
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Stimmt. :mrgreen:

    Wo derjenige wohnt der die Klage einreicht ist irrelevant. Habe auch schon mit dem Small Claims Court gearbeitet obwohl ich ja in Deutschland wohne. 8)
     

Diese Seite empfehlen