United PS-Service

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von burgturm reisen, 30. September 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    immer wird über die UA gelästert. ich war gestern nachmittag auf dem ps flug sfo-jfk in first class. sehr aufmerksamer service und das essen inkl. nachspeise und wein waren SUPER!
     
  2. Marotaxi

    Marotaxi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    GLÜCKWUNSCH!!!!! :mrgreen:
     
  3. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich war auf der selben Strecke anfangs August unterwegs und auch ich war positiv überrascht! Viel besser als erwartet!
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Im Vergleich zu dem was man sonst bei UA an Leistung in der F erhaelt sicher nicht schlecht !

    Ansonsten eben die SQ Spacebeds und die uebliche Pampe aus der UA (caterer) Kueche.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Je nach Destination ist das meist Lufthansa Skychefs oder GateGourmet.
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    JFK-LAX PS Service:

    Pampe (zudem noch gefroren, aber das war ein anderes Thema...)

    Service: für Amerikaner "the best we ever had", für Europäer/mich gewollt, aber nicht gekonnt... Sauberkeit wie bei fast allen US Airlines übel...
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht in LAX. Da kommt der Lieferwagen Meilenweit aus der Kueche herbeigefahren WENN der Verkehr passt. Ansonsten gibts eben auch schonmal nix.

    Mahlzeit ! :twisted:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nur, dass LSG regelmäßig für United catered und eine "Basis" in LAX hat, daher die Vermutung.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Leider wollte/konnte UA die LSG nicht mehr bezahlen und musste daher einen Laden finden der die Pampe billiger in die alten Dreckmuehlen liefert.

    Mit o.g. Ergebnis haben sie diesen Partner nun gefunden. An anderen Airports wird vermutlich mangels Alternativen noch immer von LSG oder GG geliefert !
     
  10. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ex IAD hatte ich mein bisher bestes C Essen über dem Atlantik. War UA 952!
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ein Big Mac, lauwarm - leckerlecker... Aber wenn als Ausgleich "Abenteuer in Siebnatoristan" im Bordprogramm läuft, ist das natürlich was anderes.
     
  12. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Joa, United ps. ist angenehm. Selbst in der Eco (ist Eco-Plus-only zum gleichen Preis), mit Steckdosen und (momentan jedenfalls) gratis WLAN. Gemessen an sonstigen United-Standards wirklich klasse :)
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ausser fuer diejenigen welche eh E+ Access haben, da hat PS naemlich einen geringeren Sitzabstand wie auf "regulaeren" Fluegen :evil:
     
  14. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Welchen Champagner serviert UA p.s. in C?
    Haben die C-Sitze mehr Abstand als in der regulären UA F-domestic??
     

Diese Seite empfehlen