United Upgrade Voucher für LH zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von aIbert, 24. November 2009.

  1. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich habe kurzfristig einen Upgrade Voucher für interkontinentale Flüge von Eco auf Bizz bzw von Bizz auf First zu verschenken, weil ich ihn selber in den nächsten Tagen nicht mehr einsetzen kann - Gültigkeit bis Ende November.

    United Systemwide Upgrade Voucher (papierhaft) für Lufthansa operated Flüge:

    Voucher ist übertragbar.
    Vom Upgrade ausgeschlossene Buchungsklassen X/I/R/N/E/S/W.
    Voucher ist nur als Stand-by beim Check-in am Flugtag einlösbar, sofern Plätze frei sind.
    Chancen zum Upgrade sind auf jeden Fall gegeben - ich bin Fr vor 6 Wo zum Ferienbeginn in Hessen mit einem Voucher nach USA geflogen, zurück mit Meilen Upgrade. Tendenz der Verfügbarkeit von Buchungsklassen (Business = C,D,Z, First = A,F) kann unter www.seatcounter.com gecheckt werden.

    Alle Bedingungen:
    http://www.unitedairlines.de/core/deuts ... rades.html

    Bei Interesse und Fragen bitte ausschließlich unter aibert ät gmx punkt de melden.
    Versand per Eilsendung möglich oder am liebsten Übergabe in Frankfurt/Main City.

    Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    kann ich zwar nicht wahrnehmen, aber finde ich nett von dir, dass du dies hier kostenlos anbietest! :p
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    ah mist, ich fliege übermorgen mit UA und hätte es einsetzen können. Aber das wird wohl zu knapp jetzt mit der Post! :cry: Trotzdem Danke für das Angebot! :!:
     
  4. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    hab ne mail geschrieben :)

    Gruß,
    Moritz
     
  5. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    geschenk wurde grad übergeben.
    guten flug morgen ;)
     
  6. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    tolle sache, da findet man nicht so oft!
     
  7. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich hätte auch noch einen (bzw. zwei) mit Gültigkeit Ende Januar - zwar nicht zu verschenken aber man könnte sich relativ "leicht" einig werden
    mail an
    boris_sos ät hotmail punkt com
     
  8. rentner

    rentner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe gerade eine mail abgesetzt.
    Dazu eine grundsätzliche Frage:
    Lt LH Terms sind die Vouchers nicht übertragbar,
    sondern können nur an Mitreisende/ Familienmitglieder weitergegeben werden.
    Wie funktioniert das dann ?
    Von welchen ECO Tarifen ist ein Upgrade in C nicht möglich ?
    Ich habe eine Buchung in U
     
  9. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Außerdem sind die United Voucher für Lufthansa Flüge explizit problemlos übertragbar
     
  10. rentner

    rentner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Na das klingt doch gut.
    Schau doch mal deine hotmail nach
     

Diese Seite empfehlen