United upgrade vouchers

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Nordbayer, 1. Januar 2014.

  1. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    habe global upgrade vouchers abzugeben. auch regional upgrade vouchers
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    meinst Du nicht, dass ein Thread hierzu gereicht hätte?
    Der zweite war schon unnötig, aber der dritte...
     
  3. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    wenn diese nur in einer Rubrik angeboten werden würden, dann ja. aber da dies in mehreren Rubriken erfolgt ........
    und ich wusste nicht dass man hier bestimmte Personen anscheinend um Erlaubnis bitten muss
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du musst niemanden um Erlaubnis bitten, aber die fuer jeden einsichtlichen Forenregeln sind eigentlich sehr eindeutig formuliert:

    S
     
  5. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    wieder etwas gelernt. ich danke für den freundlichen Hinweis
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn man dieser Logik folgen würde, müsste man jeden Beitrag zu Miles&More noch in "More Miles", "Lufthansa", "Star Alliance" und ggf. noch in "Top Deals" posten! :shock:

    Klar. Das macht Sinn! :roll:
     
  7. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ich habe die freundlich gemeinten Hinweise zur Kenntnis genommen. Danke.
    Warum es Mitbürger gibt die immer noch mal nachtreten müssen und anscheinend unendlich viel Zeit haben, jegliche Verfehlung hier im Forum, zu suchen, zu verfolgen, zu kommentieren, erschließt sich mir aber nicht.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du bist nun auch wirklich nicht ein Paradebeispiel fuer feindliches Auftreten.....
    S
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Deine "Kritikfähigkeit" und Dein "freundliches Auftreten" erschließen sich dafür mir nicht!
     
  10. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9

    Wie kann man diese einsetzen und wieviel sollen sie kosten?
     

Diese Seite empfehlen