United's wertvollster Kunde

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von LaPlanche, 21. Juni 2010.

  1. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich pack den Link mal hier rein. Interessanter (aber auch oberflaechlicher) Artikel ueber eine reale Person, die George Clooney (Ryan Bingham) im Film Up in the Air sein koennte.
    LINK
    Gibts bei LH noch einen (geheimen) Status oberhalb des Honks?
     
  2. Washington

    Washington Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bei United nennt sich so etwas "Global services" Man erreicht den status durch 50.000 EQM auf FA,JDC,YB Tickets only.
     
  3. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Das stimmt nicht ganz. Man bekommt eine Einladung, die umsatzabhängig ist. Genaue Zahlen werden nicht bekanntgegeben, aber $40,000/Jahr dürften eine realistische Zahl sein.

    F.R.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Und danach entsprechende Requalifikation die allerdings den Angaben von Washington entspricht.
     

Diese Seite empfehlen