Unpeinliche Kofferanhänger...

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von paulsen, 28. Oktober 2010.

  1. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    ... bisher habe ich keinen Kofferanhänger, auch nicht an meiner Aktentasche.

    Da aber mein hohes Alter zunehmend zur Schusseligkeit führt, ist die Idee eines Anhängers mit Handynummer vielleicht nicht ganz verrückt.

    Was für Anhänger sind den akzeptabel? SEN-Anhänger gehen gar nicht, HON ist zwar schlicht, aber bin ich ja nicht, die serienmäßgen TUMI-Dinger finde ich auch käse. Aber Dinger vom Grabbeltisch sind auch doof.

    Vorschläge?
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    mach dir doch einen plastikanhänger von meiers oder tui etc daran :lol:
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Deine Probleme möchten ich auch mal haben....
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich habe mir da auch lange Gedanken drüber gemacht und ein befreundeter Professor für Psychologie hat sich diesem Thema nun angenommen und es zum Bestandteil einer Dissertation gemacht. Poste die Ergebnisse dann.

    Mal ernsthaft: Was ist an TUMI-Anhängern an einer TUMI-Tasche verkehrt? Nutze die auch. Bin ich jetzt peinlich?
     
  5. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Komisch, das sagen alle...
     
  6. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich verwende die Anhänger der jeweiligen Koffermarke, also Tumi oder Rimowa.

    Peinlich aber finde ich die Anhänger von einem Vielfliegerstatus, wie die SEN-Anhänger. Nicht mal den Hon Anhänger würde ich verwenden.
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich weil Du keins von beiden bist...???
     
  8. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Bin SEN aber kein HON. Nur die Anhänger gibts ja alle bei ebay zu kaufen.
     
  9. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Und was ist an einem SEN Anhänger so schlimm?
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich muss Hobby ausnahmsweis mal recht geben, SEN Anhänger am Handgepäck sind wirklich oberpeinlich.
     
  11. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Weil ich es einfach peinlich finde jedem zeigen zu müssen, das ich einen Status hab. Mir ist ein Status nicht so wichtig. Da es vielen einfach so wichtig ist, die auch alles mögliche machen nur um einen Status zu bekommen, finde ich es peinlich diesen auch noch an den Koffer zu hängen. Ich lass auch nicht die roten Anhänger am Koffer, da es keiner zu sehen braucht, dass ich Business oder First geflogen bin.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    daher trage ich auch beim Fliegen keine Orden.
     
  13. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Diese Trägt man ja auch nur am Opernball.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ...und auch keine Parteiabzeichen.
     
  15. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Die HON-Dinger gehen ja noch, weil dezent in schwarz. Würde ich aber wohl auch als HON nicht benutzen.

    Die roten Anhänger sind ja wohl oberpeinlich. Noch besser sind aber die FTL-Schnippel. Gibts die eigentlich noch? Sehe ich immer noch relativ häufig.

    Aber so eine richtig coole Idee habt ihr mir hier auch noch nicht gebracht.
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    SEN-, HON- oder ein Donald Duck Entchen am Koffer machen Sinn, wenn sie bei der Identifizierung eines verloren gegangenen
    Gepäckstücks dienen.
    Peinlich wird es dann, wenn die Dinger funktionslos am Aktenkoffer, der mit an Bord genommen wird, baumeln.
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    weil wir ja auch nicht wissen, was Du damit darstellen willst.

    Protz, understatement, punk, keine Ahnung.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bist Du Gepäckträger/in am Bahnhof oder Airport? :shock:
    Oder warum guckst Du Dir so oft fremde Koffer an? :lol:
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Das meinte ich. Damit die Purserette schon beim Boarden sieht, dass da ein oberwichtiger Senator kommt. Überhaupt können die die Bezeichnung Senator endlich mal abschaffen und auf LH Gold wechseln. Haben sie ja mit der First gottseidank auch schon vor Jahren gemacht.
     
  20. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wenn du SEN bist steht das auf der Passagierliste.
     

Diese Seite empfehlen