Unterschiede SEN - Business Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von apollo13, 27. Januar 2010.

  1. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Obwohl der OP ja häufig in BRD unterwegs ist, sollte man Zürich erwähnen. Hier finde ich die BIZ Lounge wesentlich angenehmer und großzügiger als die SEN Lounge. Ausserdem gibt es häufig auch das gleiche Essen, d.h Pasta, Salate etc. Zusätzlich in der BIZ Lounge Massageliegen. Nur keine Nespresso Maschine - die gibts halt nur in der SEN Lounge. Mailand finde ich die SEN Lounge ebenfalls nicht besser als die BIZ Lounge.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    So ist es! Zum Glück sind beide über die längste Loungetheke der Welt verbunden. :mrgreen: Und die Playstation ist noch zu erwähnen. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was an meinem post lässt Dich annehmen, dass ich Deine Aussage nicht verstanden habe?! :shock:
    Da stellt sich doch die Frage, wer hier etwas nicht versteht! :lol:

    Ach, ich bin schon länger hier aktiv, als Du vielleicht denken magst (oder kannst). Ab und an vergißt man eben sein PW! :mrgreen:
    .....aber wenn Dich schon solch banalen Dinge wundern?! Tja, manche Menschen sind soooo einfach zu beeindrucken! :lol:

    So isses!!!!!!!!! *lol*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die beiden Teile in MXP haben den Titel Lounge ja fast nicht verdient! :shock:
     

Diese Seite empfehlen