Unterschiedl. Meilen - über lufthansa.com und z.B. Expedia?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von made17, 14. März 2012.

  1. made17

    made17 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    es würde mich interessieren, ob man beim Sammeln von Lufthansa Meilen - egal, wo man bucht - immer exakt die identischen Meilen gutgeschrieben werden sollten.

    Als ich kürzlich einen Flug buchen wollte, wurde bei lufthansa.com kurz vor der Buchung ca. 15.000 Meilen angegeben (200% wurde angezeigt, Business Class). Bei Expedia wurden etwa 7.500 Meilen angezeigt. Beide Angaben waren definitiv auf Hin- und Rückflug bezogen (gesamt) und für eine Person.

    Oder kann es sein, dass die Angaben bei Expedia letztendlich nicht unbedingt korrekt sind und egal, bei welcher Buchung 15.000 Meilen gutgeschrieben werden sollten?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unterschiedl. Meilen?

    Es sollte - unabhängig vom Buchungsweg - für eine bestimmte Buchungsklasse
    stets die bei M&M angezeigten Meilen geben. Anders als (bisher) bei AirBerlin.
     

Diese Seite empfehlen