Unterschiedliche Miles & More Nummern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sketho21, 6. Juli 2009.

  1. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Die Kundennummer ist seit einigen Monaten auf der Vorderseite unter dem Namen in kleinerer Schriftgröße als die Kartennummer mit aufgeprägt.
    Finde ich ganz praktisch.
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Sicher das es die Kundennummer ist? Ist es nicht eher die Servicekartennummer?
     
  3. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Bei mir weicht aber diese Nummer von meiner Servicekartennummer ab.
    Auch der Versuch mich mit der unter dem Namen stehenden Nummer bei M&M einzubuchen führt zu einer Fehlermeldung.
    Kreditkarten- sowie Servicekartennummer funktionieren hingegen einwandfrei.
     
  4. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bei mir ist diese Nummer (im übrigen eine Servicekartennummer!)auch anders als auf der FTL-Karte, funktioniert jedoch bestens. Somit kann man sagen, dass mir damals die CC sogar 2 neue Nummern für Abos etc. beschert hat. :mrgreen:
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Ist ja komisch, hatte mir vor ca. 1 Jahr eine zusätzliche Karte ohne Kreditkartenfunktion zuschicken lassen und bei dieser Nummer sind nur die ersten 5 Stellen gleich: 99222.
    So langsam glaube ich, man kann endlos viele Nummern bekommen, die dann alle auf ein Kundenkonto gehen.... :?:
     

Diese Seite empfehlen