Unterstützung bei meiner Masterarbeit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von BitteUmMithilfe, 14. Juni 2013.

  1. BitteUmMithilfe

    BitteUmMithilfe Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe am Ende meines Studiums und schreibe gerade meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg – Universität Mainz.
    Hierbei handelt es sich um eine empirische Studie zum Thema „Auswirkungen auf Kundenemotionen durch Statusherabstufungen in Kundenloyalitätsprogrammen - Eine empirische Analyse am Beispiel eines hierarchischen Vielfliegerprogramms einer Airline“.

    Für das Gelingen meiner Studie benötige ich Ihre Unterstützung.

    Deshalb möchte ich Sie um Ihre Mithilfe und die Beantwortung des nachfolgenden Fragebogens bitten.
    Die Bearbeitungszeit des Fragebogens beträgt etwa 10 Minuten.

    Bei der Beantwortung der Fragen geht es um Ihre ganz persönliche Wahrnehmung und Meinung – es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.
    Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt. Die hier erhobenen Daten werden ausschließlich im Rahmen meiner Masterarbeit für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Eine personenbezogene Auswertung ist nicht möglich.

    Es wäre super, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, um meinen Fragebogen zu beantworten.
    Sie dürfen den Link auch gerne an gute Freunde weiterleiten.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Isabel Hitzel

    Für Rückfragen und Anmerkungen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden E-Mail Adressen zur Verfügung:
    [email protected]


    Link zur Umfrage:
    http://www.marketing-mainz.de/hitzel
     
  2. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    vielleicht in zu vielen Sub-Foren gepostet ? So macht' s keinen Spass dir zu helfen, zumal ich den Fragebogen nicht gerade verständlich finde.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Sehe ich auch so - grenzte schon bald an Spam. Hätte gereicht, bei den Vielfliegerprogrammen einzustellen; ein Top Deal ist diese Cloud Airline nun wirklich nicht.
    Aber mal zu dem Fragebogen: ich habe mich versucht durchzuklicken, ihn aber nicht abgeschickt. Diese fiktive Geschichte mit der Statusherabstufung lässt so einige Fragen offen, so dass man schlecht antworten kann.
    Ich entnehme der Situation, dass die Herabstufung durch fehlende Meilen am Ende des Jahres kam, also nicht!! überraschend. Warum dieses zu Ärger über das Unternehmen führen sollte, ist mir nicht so ganz verständlich. Was anderes wäre, wenn die Herabstufung durch eine Änderung des Programms wie bei M&M verursacht wäre, denn wäre Ärger verständlich. Da das offen gelassen ist, kann man schlecht seine Meinung ankreuzen. Müsstest Du spezifizieren oder ändern.
    Ansonsten gutes Gelingen!
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hmmm - seltsame Umfrage, v.a. die Frage, ob man mehr als sechsmal im Jahr fliegt ist lustig. Spannender wäre die Frage, ob mehr als sechsmal im Monat ...
     
  5. condorgant

    condorgant Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Seit wann ist das ein TopDeal? Bekommen wir Meilen dafür?
     

Diese Seite empfehlen