Hallo zusammen, ich stehe am Ende meines Studiums und schreibe gerade meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg – Universität Mainz. Hierbei handelt es sich um eine empirische Studie zum Thema „Auswirkungen auf Kundenemotionen durch Statusherabstufungen in Kundenloyalitätsprogrammen - Eine empirische Analyse am Beispiel eines hierarchischen Vielfliegerprogramms einer Airline“. Für das Gelingen meiner Studie benötige ich Ihre Unterstützung. Deshalb möchte ich Sie um Ihre Mithilfe und die Beantwortung des nachfolgenden Fragebogens bitten. Die Bearbeitungszeit des Fragebogens beträgt etwa 10 Minuten. Bei der Beantwortung der Fragen geht es um Ihre ganz persönliche Wahrnehmung und Meinung – es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt. Die hier erhobenen Daten werden ausschließlich im Rahmen meiner Masterarbeit für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Eine personenbezogene Auswertung ist nicht möglich. Es wäre super, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, um meinen Fragebogen zu beantworten. Sie dürfen den Link auch gerne an gute Freunde weiterleiten. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Isabel Hitzel Für Rückfragen und Anmerkungen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden E-Mail Adressen zur Verfügung: [email protected] Link zur Umfrage: http://www.marketing-mainz.de/hitzel