Unterwegs auf DUB-ZRH-DUS und rck.? (Swiss Business)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SenatorAusNeuss, 1. Dezember 2007.

  1. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Tach zusammen.
    Brauche dieses Jahr noch einige Meilen zum Erhalt des Status und fliege deshalb nächste Woche DUB-ZRH-DUS Business-Angebote.
    Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit unterwegs, bzw. hat Zeit für´n Bierchen - oder zwei :wink: - am Flughafen DUB (Zeit zwischen Ankunft und Abflug ZRH-DUB bzw. DUB-ZRH)?
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    das problem dürfte ja sein: wie kommt man günstig nach dublin, um diese reise zu starten?
     
  3. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Fliege selber DUS-ZRH-DUB mit Swiss. Letzte Woche war dies noch zum "guten" Kurs zu buchen. Waren wohl ca. knapp über 200 Euro. Dafür gibts dann auch über 2000 Meilen. Ab Dus gehts auch noch mit Air Lingus.
    Ansonsten halt Meilen opfern.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau das Problem hab ich auch. Brauche auch noch ein paar Meilen, und hab übernächste Woche 2 Tage Ziet, mir die zu erfliegen. Aber MUC-DUB kostet mit der LH per heute über 400.-EUR. Das lohnt nicht....!
     
  5. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Da wäre z.B. noch Air Lingus am 12.12. hin und am 13.12. zurück für ca. 100 Euro. Auch nicht schlecht. Und die Flugzeiten sind ideal für Swiss-Flüge.
     
  6. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Sorry, da habe ich mich doch vertan in Sachen "gute Flugzeiten" mit Air Lingus. Aber trotzdem hat Air Lingus meist gute Konditionen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, die Preise sind bei Aer Lingus ganz OK.
    Aber ich muß bei einem Trip DUB-ZRH-X-ZRH-DUB sowieso schon 1x übernachten. Bei einem Zubringerflug mit Aer Lingus käme nochmal 1 NAcht dazu, so daß das ein 3-Tages-Trip wird. Viel Aufwand für ein paar Meilen.....! :(

    Ich hoffe immer noch, daß sich kurzfristig was besseres findet, also noch das ein oder andere Special auftaucht, das für mich praktischer / einfacher wäre.
     

Diese Seite empfehlen