update-Kauf beim Check In

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nicoverb, 22. September 2006.

  1. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Thema ? Ich fliege 12/06 DUS-FRA-BKK-HKG mit TG in Biz und beabsichtige am Flughafen nach einem upgrade in die First zu fragen.
    Wo macht man dies am besten (DUS oder FRA), was kostet es und wie gut stehen die Chancen bei freien Plätzen.
    Vielen Dank für zahlreiche Beiträge.
     
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    ich würde vorher schon telefonisch anfragen sonst erst in dus und wenn die nicht wollen dann in fra. aber was man so hört sollen die upgrades in di efirst gen asien nicht schwer zu bekommen sein. Trotzdem jetzt schon anrufen und so lange nerven bis sies machen

    viele grüße maximilian
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo nicoverb:

    Hab in der Rubrik "Lufthansa - Upgrades gegen cash beim check-in" dieses Thema mal angekurbelt, vielleicht findest du da ein wenig Rat...

    Soweit ich dort gelesen habe, sind cash-upgrades bei TG ein festes Produkt, also nichts "anrüchiges"...wie scheinbar bei anderen Airlines..

    Meine Bitte wäre, wenn du deinen Flug hinter dir hast, deine Erfahrungen zu posten, da können wir alle von profitieren.. Cash-upgrades finde ich eines der spannensten Themen..

    Beste Grüsse vom Wellensittich
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Just der Fall wurde hier schon mal abgehandelt , aber ich bin ja kein Unmensch :

    Upgrades gibt es bei der Thai auf Standby Basis zum Fixpreis , am Schalter beim Einchecken in Frankfurt bzw auch noch im Flieger wenn du willst . Eine Stewardess hat mir mal das komplette 747 inflightmanual zu lesen gegeben , dieses wiegt 5 kg und beschreibt alle denkbaren Vorkommnisse , so auch die Upgrades.

    Müsste kosten one way ca 600 USD .

    Somkiat
     
  5. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Das Upgrade von DE nach BKK kostet 650 USD-Dollar, und kann am Abflughafen der Thai angefragt werden.
     
  6. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Infos. Ich werde es im Dezember probieren und dann berichten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Beachte aber bitte das du das Upgrade erst in MUC bzw. FRA direkt bei Thai kaufen kannst. (Entweder am Check-In oder am Gate) in MUC geht es leichter als in FRA, da in FRA am Gate keine Kreditkartenmaschine ist und diese erst vom Check-In besorgt werden muss.
     
  8. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. :D :D
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung am Check-In gegen Cash, am Gate bei Bedarf für TG Gold als Op-Up.
     

Diese Seite empfehlen