Upgrade auf F - Gutschrift bei M&M

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von boekel, 10. August 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe letzte Woche einen US-Inlandsflug von "Billig-Eco" am Check-In auf First upgegradet. Gutgeschrieben wurden mir bei M&M Meilen fuer die Eco-Klasse. Hat das so seine Richtigkeit oder lohnt es sich die Unterlagen zu M&M zu senden?

    Ueber 3.5K weitere Statusmeilen wuerde ich mich schon freuen. Wie seht Ihr die Angelegenheit?
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Einsenden, war bei mir im Februar upgrade von Eco auf C.
    Gutschrift hat knapp eine Woche gedauert.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Natürlich nur, wenn es ein bezahltes UG war. Aber boekel ist ja kein Newbie. :p
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    jepp, war bezahlt. sieht dieses Jahr ganz gut aus, dass ich neben dem Erhalt von FB Gold, der schon sicher ist, noch den SEN hinkriege. Daher ist jede SM sehr begruessenswert.
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hab bei bezahltem Upgrade PHL-LAX-PHL 3 fache Meilen für F erhalten. :mrgreen:

    Für insgesamt 300$ eine nette Ausbeute... Knapp 10000 Statusmeilen mehr...
     

Diese Seite empfehlen