Upgrade bei TK mit Miles and More Meilen ??

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von scratchwing, 14. Februar 2009.

  1. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Moin

    Ich flieg morgen mit TK HAM-IST-DXB in ECO.

    Weiss jemand ob ich meine LH/*A Meilen auch für Upgrades bei TK nutzen kann ? Meine Anrufe bei TK sind wenig erfolgreich...

    Wie behandeln TKs die LH Senatoren, wie Elite Plus ?

    Danke schonmal
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Du kannst die M&M Meilen für ein Upgrade einsetzen, :mrgreen:
    es ist nur nicht so günstig als wenn die Meilen bei TK erlogen wurden. :evil:
    Siehe M&M Upgrage Tabelle.
     
  3. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Und wo mach ich das Upgrade, beim Check In ?
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0

    Letzten Sommer gabs viele Upgrades am CI (ohne Meileneinsatz), sonst wie jeden anderen statuslosen Pax (außer den normalen *G Perks natürlich)

    Mit Meilen bezahltes Upgrade habe ich bei TK noch nicht gemacht...
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  6. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Danke für die Infos.

    Ich habs beim Check-In versucht, hat natürlich nicht funktioniert mit dem Meilen Upgrade, aber der Kerl war so verdutzt das er mir gleich mal das Overbooking upgrade geschenkt hat, auch nicht schlecht....

    Von IST nach DXB hatte ich einen freien nebenplatz, trotz proppevoller Kabine, also alles in allem ein sehr angenehmer Flug, für den Preis..

    Auch sehr positiv, ich hab einfach ca. 60kg Gepäck einchecken können, ohne jegliche nachfrage.

    Gruß aus Dubai
     

Diese Seite empfehlen