Upgrade Business möglich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von msp, 9. November 2012.

  1. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe am 26.11. einen flug von MUC nach PUS in Economy (S) gebucht.
    mein mitreisender ist Senator mit derselben Buchung. Besteht die Möglichkeit, beide Buchungen in Business upzugraden?
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  3. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    hallo sportwagen,

    ja, so einfach ist das aber alles nicht....
    flüge wurden von meiner firma gebucht und gezahlt. (daher nur eco)
    die meilen für meinen flug gehen über meine MM karte, bin diesjahr knapp am FT vorbeigeschrammt.
    die meilen für den "kollegen" gehen über seine MM karte, er ist aber SEN.
    er will aber unbedingt bus fliegen....
    hätte ich vllt gleich auch so schreiben sollen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Upgrade Business möglich?
    Dein "Rat" kommt eventuell etwas spät?
     
  5. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    wie jetzt, welcher rat?
    Wir prüfen nur die Möglichkeit, nachträglich noch ein Upgrade zu bekommen.
    Da meine Firma die Flüge zahlt, dem SEN hier keine Kosten entstehen, dachte ich, dass wir das nachträglich noch upgraden können.
    verstehe ich also, dass es nicht mehr möglich ist? dann brauchen wir bei der SEN hotline ja nicht mehr nachfragen....
    danke soweit trotzdem.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der zitierte "Rat" von "sportwagen", einen CompAward zu buchen, nachdem das Eco-Ticket
    ja schon gebucht (und wohl auch schon ausgestellt) wurde. Der war "etwas spät", fand ich.

    Bei der Sen-Hotline nachzufragen, kann doch nicht schaden. Versucht's doch einfach einmal.
     
  7. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ok, sorry, hatte nicht gesehen, dass deine Frage/Hinweis ja nicht an mich ging....
    ok, werden wir versuchen.
    Gebe ne Rückmeldung!

    Gruss
     
  8. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    S ist grundsätzlich upgradefähig. Ich empfehle, dass Dein Kollege die SEN Hotline anruft, seinen Flug und auch gleich Deinen Flug anfragt. Dafür benötigt er Deinen Pin und Deine M&M Nummer. Alternativ kannst Du natürlich auch selbst die M&M Hotline anrufen und anfragen.
     
  9. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    so kurze Rückmeldung!
    aufgrund der Auslastung war auf dem Hinweg kein Upgrade mehr möglich.
    Für den Rückflug hat es dann - zumindest für den Herrn Senator :cry: - geklappt. Kosten: 65 k miles.
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Vielen Dank für die Info,msp und dir ein schneereiches Wochenende :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen