Upgrade domestic first PQM/PQS

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von herb, 6. Oktober 2015.

  1. herb

    herb Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ein Kumpel von mir hat das große Los gezogen und bekommt nen Upgrade Voucher für die Domestic First.

    Er hatte vorher ECONOMY in Klasse L. Nun durch das Upgrade kommt er in R.

    Mich hat das mal interessiert und habe gecheckt was für Meilen man da bekommt in First. Aber siehe da in der Tabelle auf der United Homepage ist Klasse R nicht aufgeführt. Heißt das jetzt obwohl er den ECO Flug bezahlt hat bekommt er gar keine Meilen oder das PQS.

    Wundert mich Irgendwie. Hoffe einer hier kann weiterhelfen.

    Vielen Dank schonmal

    PS: wirklich viele interessante Sachen hier im Froum. Auch wenn ich selber nicht so häufig fliege ließt man hier gerne mit.
    Guten Flug ;)
     

Diese Seite empfehlen