Upgrade durch Flugzeugwechsel?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von creflo, 24. August 2009.

  1. creflo

    creflo Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe einen billigen Flug SFO-LAX in eco gebucht. Platzreservierung war bei Buchung möglich, habe Reihe 12 ausgewählt. Nun sehe ich, dass nicht mehr ein A320, sondern eine 757-200 eingesetzt wird, was bedeutet, dass (die immer noch in meiner Reservierung stehende) Reihe 12 nun in eco+ liegt. Darf ich mich über dieses bisschen Glück freuen oder werden mir die Plätze wieder weggenommen?
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Freue Dich, aber erwarte nicht zuviel.

    Bei der Strecke ist auch die normale Eco der UA aushaltbar.
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich hatte gerade gestern kurzfristig n Eqipmentwechsel und sollte auf einmal statt auf 3A auf 9A sitzen (A320 statt A319). Das wäre zwar immer noch E+ gewesen, aber kein Bulkheadsitz mehr. Zum Glück ging dann aber mein upgrade durch und ich saß auf 1A.
     

Diese Seite empfehlen