Upgrade eco => Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von lupi_bln, 11. November 2007.

  1. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo aus Berlin,

    ich bin hier schon lange registriert, habe viel gelesen und auch fleißig Milen gesammelt.
    Wir fliegen in 2008 das 5. Mal nach Miami. Gebucht habe ich zwei Flüge am 10.05....habe die Bestätigung erhalten und auch sofort für den Rückflug ein Upgrade "ausgelöst".

    Bis heute habe ich NIX mehr gehört von der LH!!!???

    Wer kann mir und vor allem wie helfen?! Ist der bisherige Verlauf okay...was kann ich tun?

    Herzlichen Dank, liebe Grüße

    lupi_bln
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du hast ein "Upgrade ausgelöst" :shock: ? Kannst Du das näher definieren :? ?
     
  3. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wenn Du den 6 stelligen Amadeus Code hast, schau unter http://www.checkmytrip.com mal den Status Deiner Flüge an. Wenn hier als Buchungsklasse Business für den Rückflug steht, ist alles glatt durchgegangen. Ansonsten rufe mal bei der Lufthansa / Miles and More Hotline an.

    Wenn Du über die Lufthansa Webseite gebucht hast und auch dort das Upgrade "ausgelöst" hast, dann sollte unter dem Punkt "meine Buchungen" der Flug auftauchen, und in den Details siehst Du auch ob der Rückflug schon als Business angegeben ist.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Er hat die Eco überbucht und damit für jemand anderen ein Upgrade ausgelöst... :mrgreen:
     
  5. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Jetzt verstehe ich auch endlich wie das mit den Upgrades für andere auslösen funktioniert :idea: :mrgreen:
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    damit ist der fall gelöst. 8)
     

Diese Seite empfehlen