Upgrade ECO in Biz

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von SiggiCostello, 16. März 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Hallo,
    bei einem upgrade durch Meilen von ECO in Biz, bekomme ich da mehr Meilen gutgeschrieben oder lediglich die Meilen für die ECO Strecke?

    besten dank
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Du bekommst Meilen für deine mit Geld bezahlten Flüge! Für Upgrades bekommst du die Meilen für die bezahlte Flugklasse, bei Freiflügen bekommst du keine Meilen gutgeschrieben und hast auch keinen Anspruch auf Rail and Fly. 8)
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    danke...das wollte ich wissen :)
     
  4. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    wo wir gerade bei uprades sind...wo finde ich denn ein übersicht über die meilen, die ich für uprades nach der skywardsumstellung benötige?
     
  5. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Wäre ja irgendwie noch schöner, sich die eingestzten Meilen für das Upgrade über die Verfielfachung bei Nutzung der höheren Beförderungsklasse wieder reinzuholen :mrgreen:
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Es gibt auf der Skywardsseite einen Mileage calculator.
    http://www.skywards.com/Mileage_Calculator.aspx

    Warum es aber dieses praktische Tool mit der Weltkarte von früher nicht mehr gibt, ist mir rätselhaft. Wenn eine Seite / Produkt / Service schlecht ist, dann ists halt so -kann man nix machen-, aber wenn sie vorher besser war, dann bekomm ich echt Anfälle... :evil: :evil: :evil:
     
  7. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    danke hal9000, ich bin da ganz deiner meinung!
     

Diese Seite empfehlen