Upgrade in First auf FRA - PVG

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von retriever15, 1. März 2010.

  1. retriever15

    retriever15 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege kommenden Sonntag FRA - PVG (LH 728). Denke, die Maschine ist gut ausgebucht, konnte nämlich nur noch Buchungsklasse C bekommen. Hat jemand Erfahrung, ob es möglich ist, ohne Einsatz von Meilen ein Upgrade in die First zu erhalten? Bin SEN, vermute aber, dass es zahlreiche HONs auf der Strecke gibt. Hat man da eine Chance auf einen solchen "Sitzplatzwechsel". Hat es einen Einfluss, welche Buchungsklasse man hat (teure C oder günstigere Z oder D)?

    Welche ist die beste Taktik dabei?

    Gruß
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da gibt es meiner Meinung nach keine Taktik. Operational Upgrades werden am Gate vorgenommen und meistens findet sich ja im Vorfeld schon jemand der gegen SWU Voucher oder Meilen auf F upgraden moechte und der Flight Manager somit aus dem Schneider ist was op-up's angeht !
     
  3. jacob0815

    jacob0815 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Die Buchungsklasse hat in der Regel einen Einfluß. Sollte es also einen SEN mit Buchungsklasse C geben, würde dieser sicherlich den Vorzug erhalten. Ich fliege diese Strecke jetzt seit 3 Jahren ca. 7 - 10 mal pro Jahr und habe von FRA nach PVG noch kein kostenloses Upgrade in die "Fist" erhalten. Habe schon öfters mal Blick auf die Passagierliste in der Business Class geworfen, die das LH Personal bei der Getränkeausgabe mit sich führt und war immer wieder erstaunt über die Anzahl der HON's. Chancen auf Upgrade sind m.E. auch dieser Strecke gleich null.
     

Diese Seite empfehlen