[...]I have mailed a systemwide dollars off coupon as our goodwill gesture. [...] We hope you will give us a chance to welcome you onboard again soon. We appreciate this opportunity to respond and look forward to serving you. Regards, Dale A. Chase United Airlines Customer Relations Na mal gucken welche Summe da dann draufsteht... n bisschen ärgere ich mich ja weil der Ersatzflug nun für die double EQM nicht gilt, auch wenn es für die Y 150% gab...
Wieso das ? Anrufen bei Mileage Plus Customer Service, den Vorfall schildern und "Original Routing Credit" fuer dein MP Konto beantragen. Innerhalb von 10 Minuten hast du den UA Flug auf deinem Konto ! Die LH Meilen sind ja nach M&M gegangen insofern Double-Dip 8) Normal steht in der email auch immer wieviel $$$ es gibt. Seltsam ! Ich tippe je nach Status auf 150$-200$ !
Bin wieder in DUS gelandet. Flug in C mit LH war ok. Hatte erst Reihe 3, habe dann aufgrund eines Kleinkindes (ca. 2 Jahre) in den hinteren Bereich C gewechselt. Wie gut daß ich den Part nicht in F gebucht habe. Hätte mich aufgrund des schreienden Kindes doch ziemlich geärgert... Aber so ist es dann ja doch noch gut gelaufen. Über das Eis Sandwich bei UA PS in der First komme ich ja immer noch nicht weg. Mal schauen wann und ob sich United zu meiner Beschwerde äußert... Cheers Chris