upgrade MEX die zweite

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von murre, 6. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    hallo,

    nachdem der erste post geschlossen, hier der zweite :)
    vorab nochmal danke für den regen austausch...

    @ koepi: wäre super wenn du mir deine interne code noch mitteilen könntest: alex23 at g m x punkt net


    danke!

    Alex
     
  2. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Bin im Büro - habe den Code zu Hause, schicken ihn in jedem Fall heute Abend durch!

    Tirregs Code hat heute auf der LH408 DUS-EWR geklappt. Musste zwar hartnäckig diskutieren, aber jetzt habe ich die Bordkarte mit einem großen F in der Hand. :p
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie argumentierst du, dass du so einen Code eingetragen bekommen hast?
     
  4. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    danke für den Link. Ich bezweifle jedoch, dass das so einfach funktioniert - vielleicht kannst mich ja mal PN aufklären, falls das Thema hier zu heiss ist :lol:
     
  6. mr_snood

    mr_snood Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Haha, selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich habe tagtäglich mit Buchungen von Reisebüros und denen von LH zu tun. So einen Code kann jedes kleine Dorfreisebüro eintragen.

    Es ist aber die Buchungs-History nachvollziehbar wer die Eintragung gemacht hat und solange das nicht von einer offiziellen Stelle von LH gemacht worden ist, kann das Reisebüro reinschreiben soviel es lustig ist...es wird NICHTS nützen. Ich arbeite für LH also werd's ich's wohl besser wissen.

    Und ohne schlagfertige Argumente nützt auch ein "energisches" Auftreten am Ticket-Desk nichts.

    Also weckt mal hier keine falschen Hoffnungen.

    MfG aus ZRH
     
  7. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Aber wenn Du für LH arbeitest, dann solltest Du wissen das mit den Codes und einem energischen Auftreten das Upgrade so gut wie sicher ist! Würdest Du doch auch veranlassen wenn jemand mal kräftig bei Dir auf den Counter klopft, oder?? :shock:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Notfalls mußt du noch einen mitnehmen beim Einchecken ; wenn's mir besonders wichtig ist kommt Murat mit . Er hat astreinen Migrationshintergrund , ist Kampfsportler und kann gut deutsch : " Wolle upgrade du arschloch "
     
  9. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Du meinst "Gibst Du upgrade Du Arschenlöcher"...........
     
  10. mr_snood

    mr_snood Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich arbeite nicht an irgendeinem Counter oder mit Kunden. :)

    Probiert euer Glück. *hehe*

    Wenn das mit diesen dämlichen Codes so einfach funktionieren würde, dann würde es ja jeder machen. Warum statten wir die Flugzeuge nicht gleich alle in F-Class aus und verzichten ganz auf Eco und Busi, wenn doch das Upgrade so herrlich einfach geht. lol

    MfG aus ZRH
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    mr_snood, nun reg Dich doch nicht so auf.

    Die Firma Lufthansa ist doch groß und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Leiter des Controllings für das Werk Spartanburg/USA genau weiss, welche Modifikationen beim 3.0l Benzinmotor im 5er BMW für den arabischen Markt vorgenommen werden, Ebenso weiss der Verkaufsleiter Saudi Arabien mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, wer Schichtführer der Lackiererei am 3. Juni im Werk Regensburg ist.

    Wenn Du so gut informiert bist, dann verrat uns doch einfach, was SEN+ oder HON+ bedeutet (die Frage geistert seit Jahren durch die Foren). Damit wäre wirklich geholfen und nicht mit Deinen Unterstellungen.
     
  12. mr_snood

    mr_snood Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Bzgl. SEN+ und HON+ kann ich dir nicht weiterhelfen, dafür kannst du dich an Miles & More wenden.

    Aber ich weiß, dass alle Buchungen mehr oder weniger gleich aussehen...ob sie jetzt aus Saudi-Arabien oder USA oder sonst woher kommen un die Eingabe für irgendwelche Codes auch begrenzt ist.

    Und du kannst mir gern mal eine deiner Buchungen als PN schicken wo es lt. dir mit dem Code geklappt hat. Da du das sowieso nicht machen wirst, trägt das auch nicht gerade zu deiner Glaubwürdigkeit bei.

    Von daher probiert es doch einfach. Bin ja gespannt wie die Erfolgsquote ist. °hehe°

    MfG aus ZRH.
     
  13. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Mensch, es kommt nicht auf die Argumente, sondern auf entschlossenes Auftreten an!! Wer das nicht beherzigt, wird niemals das gewünschte Upgrade erhalten. Mir wurde noch nie ein Upgrade verweigert, wenn ich in Uniform und korrekt gesetztem Scheitel selbiges zurecht am CI eingefordert habe!
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die gute schwarze ? :mrgreen:
     
  15. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich schliesse mich Mr Snood an..Ich wage es zu bezweifeln, das e sklappt. Aber wer meint, immer den unfreundlichen raushängen lassen zu müssen, um ein upg zu bekommen bitte. Das sind wahrscheinlich die notorischen Nörgler, die dann meist alles bekommen..ob sie recht haben oder nicht.. Hauptsache sie geben Ruhe..
     
  16. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Psst! Alles soll hier nicht verraten werden!
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Siehst Du, es klappt dann ja doch... Sobald mein TA den Code eingetragen hat, klappte es bei mir in 100% der Faelle. Nur einmal muuste ich das Girl am CI so anschreien, dass sie in Traenen aufgegangen ist. Ihr Supervisor hat es dann aber schnell geregelt und ich hatte meinen F Boardingpass 1 Minute spaeter. Zum Glieck habe ich das CI Girl nie wieder gesehen. Ich habe gehoert, sie hat am gleichen Abend noch ihren Job verloren. Geschieht ihr recht, wenn sie keine Ahnung hat und mir keinen Respekt zeigt.

    S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen