Upgrade mit Flying Blue Miles ?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von charlie, 30. April 2016.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Dafür bin ich definitiv nicht " Vielflieger genug": wir haben 3 x 33000 Meilen, die wir nächstes Jahr ( Meilen verfallen Ende 2017 ) für ein Upgrade von Eco auf Business einlösen möchten- Für die Strecke BRD- Miami z.B.benötigt man 30000 Meilen. Nun kommen meine Fragen ( wahrscheinlich für richtige Vielflieger total überflüssig- deshalb schon mal Sorry )-- Zuerst muss ich ein upgradefähiges Ticket auf der HP von AF/KLM in Eco buchen/kaufen- aber man muss in Eco erstmal ein UG fähiges Ticket finden ! Laut Hotline kann man dies nur telefonisch machen, weil üblicherweise nur T Tickets online verkauft werden- OK. Anschliessend, nachdem ich diese 3 Tickets habe, kontaktiere ich Flying Blue wegen des Upgrades, aber was ist, wenn es nur noch 2 Upgrade Optionen gibt. Soviel ich weiss, sind nur begrenzte Kontingente Upgradefähig. Kann es dann sein, das 2 Personen ein UG erhalten, und einer müsste in Eco sitzen? Kann kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein? Wie geht man hier am klügsten vor ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Keine Ahnung, wie es bei Flying Blue ist, aber bei allen anderen Programmen fragt man gleich bei Buchung der Tickets, ob ausreichend upgrade Optionen vorhanden sind. Bei EK Skywards machen sie das u.U. sogar in einem Arbeitsgang, also Ticket kaufen +upgrade vornehmen,
     
  3. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    4
    Ist das nicht bei der Buchungsmaske so das du angeben kannst wie viel du mit Meilen bezahlst und den "Rest" dann mit Geld ?
     

Diese Seite empfehlen